skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SbN am Mittwoch, 22.06.2011 abgesagt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 22.06.11, 16:26  Betreff:  SbN am Mittwoch, 22.06.2011 abgesagt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

+++Termin heute am Mittwoch, 22.06.2011 abgesagt+++Schlechtes Wetter verhindert Skatespass für die Familie+++

Hier geht seit Stunden die Welt unter, insofern ist eine Absage wohl auch nicht verwunderlich.

Wenigstens war der Lauf in Celle gestern schön und trocken, auch wenn er recht kurz war.

Bis zur nächsten SbN in Hannover

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirk
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 22.06.11, 22:24  Betreff: Re: SbN am Mittwoch, 22.06.2011 abgesagt  drucken  weiterempfehlen

Sorry - ich finde, hier läuft was schief!

5 Termine dieses Jahr - aber 3 Absagen, davon 2 eigentlich unnötig. So schlecht war das Wetter in Hannover nun auch nicht.

Klar hat es heute nachmittag gegallert - aber warum wartet ihr nicht bis 3 oder 2 Stunden vor Start mit der Absage (wie in den letzten Jahren) - die wäre dann heute sicher nicht mehr nötig gewesen.

Klar seid ihr keine Wetterpropheten - aber eigentlich war bei dieser Absage schon deutlich , dass das Regengebiet nur durchzieht. Als ich um 17:30 Uhr nach Hause fuhr waren die Straßen schon wieder trocken und um 21:00 Uhr?  Blauer Himmel soweit das Auge reicht, siehe Wetterkarte!

Schade, schade - mit ein bisschen Augenmaß wäre diese Absage, zumal fast in der hellsten Nacht des Jahres ! vermeidbar gewesen. Seufz.


[editiert: 22.06.11, 22:44 von Dirk]



Dateianlagen:

110622_2045.jpg (75 kByte, 520 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design