skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herri Night

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marc041175
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Hannover


New PostErstellt: 31.07.11, 17:41  Betreff:  Herri Night  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ola @all,

am Mittwoch eine schöne Tour zum Expo Gelände......und der Sommer ist im Anflug auf Hannover.......
Die Lager noch putzen und ab geht es am Mittwoch.....
Bis dahin sonnige Stunden und ein sonnigen Wochenstart.......
Gruß @all

Marc



____________________
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist!!
Wer mit Flugangst lebt, bleibt immer auf dem Boden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 03.08.11, 12:51  Betreff:  Re: Herri Night  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich würde ja zu gerne heute Abend mal wieder nach Hannover kommen, um eine trockene sbn zu rollern. Leider sagen wetter.info, wetter.com und wetter-online.de eine hohe Regenwahrscheinlichkeit voraus.

Nun habe ich brav mein Tellerchen aufgegessen und hoffe, dass sich das noch ändert...

LG

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 03.08.11, 15:34  Betreff: Re: Herri Night  drucken  weiterempfehlen

Sieht doch auf dem Regenradar gar nicht so übel aus... eine ziemlich dicke Blaue Front (die letze Dicke für die nächsten Stunden) ist gerade über Paderborn weg und es sind daraus nur vereinzelt ein paar Tropfen gefallen... und die Straßen auch trocken geblieben. 

Bislang glaube ich so an einen trockenen Abend für uns in Hannover heute abend... wir sehen uns gleich!





WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marc041175
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Hannover


New PostErstellt: 03.08.11, 16:14  Betreff: Re: Herri Night  drucken  weiterempfehlen

Hallo @all,

Ja, es sieht sehr durchwachsen aus. Habe noch mal unter Wetterbote.de geschaut, es sieht so aus als ob heute abend und in die Nacht es leider Regnen soll.Daumen Drücken, hab meine Lager gereinigt und die Ordnerweste sind bereit für eine Trockene Herri Night zum Expo Gelände......
Wir sehen uns auf dem Klagesmarkt. Die Sonne scheint in Hannover.....

Gruß @all

Marc



____________________
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist!!
Wer mit Flugangst lebt, bleibt immer auf dem Boden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
maze
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Hannover

New PostErstellt: 03.08.11, 18:46  Betreff: Re: Herri Night  drucken  weiterempfehlen

Puh, ich dachte schon der Abend fällt buchstäblich "ins Wasser". Nach einem kurzen Schauer trocknen die Straßen wieder...um 20.30 sollten sie für uns bereit sein! :) Juhuu!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 03.08.11, 23:37  Betreff: Re: Herri Night  drucken  weiterempfehlen

Tja, das war heute perfektes Timing.

Die letzten Teilnehmer rollten auf den Klagesmarkt und schon fielen die ersten Tropfen. Nicht, daß man dieses als Regen bezeichnen konnte aber immerhin, auf der Tour war es trocken.

Allen Teilnehmern, die sich nun freuen, 30 km geschafft zu haben ,wie es in den News stand, muss ich aber leider enttäuschen, es waren nur knapp 24 km.

Bis zum nächsten mal,

die Skate Patrol





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design