skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatenight Saison 2011 Rückblick

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 26.09.11, 20:11  Betreff:  Skatenight Saison 2011 Rückblick  drucken  weiterempfehlen

Die SBN-Saison 2011 ist vorbei, Zeit ein Fazit zu ziehen. Wie wars? Vermurkster Anfang, der erste Termin fiel aus. Bis Juni hatte ich das Gefühl in Bremen (1x im Monat) finden mehr Skate Nights statt als in Hannover.

Dann spielte das Wetter wieder mit und am Ende waren es mehr stattgefundene als ausgefallene Termine.

Fazit aus Organisat-ions/ors Sicht? muss Dete für sich beantworten

Fazit aus Teilnehmersicht? Hier seid Ihr gefragt. Was war gut, was kann man verbessern?

Fazit aus Ordnersicht? Hier kann ich meinen Senf dazu geben (meine persönliche und nicht die allgemeine Ordnermeinung):

Wir sind da... (das sehen die Teilnehmer so)

Wir werden dafür nicht bezahlt (das wissen die Teilnehmer vielleicht nicht)

Ich bin dieses Jahr sehr oft am Schluss gefahren, teils weil die Kondition fehlte, teils weil plötzlich am Ende kein Ordner ("Schweinetreiber", ich hasse das Wort) war.

Was ich mir dort teilweise anhören musste, war nicht motivierend, im nächsten Jahr wieder als Ordner mitzufahren. Mein Eindruck, er mag falsch sein, war, für 2 EUR habe ich mir "eure "Arbeit" gekauft, jetzt bringt mich gefälligst auf Skates ins Ziel.

Es waren genügend dabei, die den Rat angenommen haben, in den Bus zu steigen, schlimm waren die "Beratungsresistenten".

Ich weiss, ohne Teilnehmer keine Skatenight, aber ohne Ordner auch nicht...

So,

mein "Wort zur Saison" ist damit beendet, wie jedes Jahr überlege ich mir, ob für mich das nächste Jahr wieder in "Gelb" (als Ordner) stattfindet, oder ob das Thema für mich erledigt ist, 10 Jahre Ordner ist schon eine gute Zeit.

Eure,

Skate Patrol





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design