skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sbn am 25.04.2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 25.04.12, 13:27  Betreff:  sbn am 25.04.2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallihallo,

gerne würde ich heute zum Saisonstart dabei sein. Es wäre schön, wenn bis 18:30 Uhr angesagt werden könnte, ob es wohl stattfindet oder nicht (momentan gehe ich mal von trockenen Straßen aus).

LG

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 25.04.12, 17:31  Betreff: Re: sbn am 25.04.2012  drucken  weiterempfehlen

Da müssen wir aber ganz dolle die Daumen drücken! Die Prognose des Wetterradars sieht gerade nicht soo gut aus



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jens83
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 25.04.12, 17:35  Betreff: Re: sbn am 25.04.2012  drucken  weiterempfehlen

falls abgesagt wird, wann und wo erfahren wir das? 
ich hoffe, dass das wetter noch so lange durchhält...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 25.04.12, 18:14  Betreff:  Re: sbn am 25.04.2012  drucken  weiterempfehlen

Auf der Seite http://hannover.skatebynight.de/ steht im Ticker

"+++Heute Saisonstart!!!+++ Seid dabei, wir fahren heute eine neue Strecke+++ Wetteraussichten für heute Abend sind gut!!!+++".

Da etwas von HEUTE steht, bin ich schon mal frohen Mutes. Und Detes motivierenden Worte auf dem AB des Info-Telefons (0511-3538892) lassen weiter hoffen! :-)

Also nix wie hin (wenn sich bis 18:30 Uhr nichts ändert)! :-)

Bis gleich...

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 27.04.12, 19:46  Betreff: Re: sbn am 25.04.2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sommerbär
    Da müssen wir aber ganz dolle die Daumen drücken! Die Prognose des Wetterradars sieht gerade nicht soo gut aus
Und schwupps haben wir gelernt das man dem Wetterradar nicht immer glauben soll Es ist trocken geblieben und wir hatten einen schönen Abend.



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design