skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was wenn man nicht mehr kann?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosarot
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 19.05.14, 09:22  Betreff: Was wenn man nicht mehr kann?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich würde gerne Mittwoch mitfahren. Bin mir aber nicht sicher ob ich die ganze Strecke durchhalte, was ist wenn man nicht mehr mitfahren kann? Sich leicht verletzt oder ähnliches?

LG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mpielke
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Hannover


New PostErstellt: 21.05.14, 13:32  Betreff:  Re: Was wenn man nicht mehr kann?  drucken  weiterempfehlen

Hallo rosarot,

ich hoffe doch ganz stark, dass auch dieses Jahr wieder ein "Besenbus" mit von der Partie ist... aber das kann mit Sicherheit nur der Veranstalter sagen. 

Viele Grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jakobwieb
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 18.11.19, 18:36  Betreff: Re: Was wenn man nicht mehr kann?  drucken  weiterempfehlen

Ja das stimmt.!

    Zitat: mpielke
    Hallo rosarot,

    ich hoffe doch ganz stark, dass auch dieses Jahr wieder ein "Besenbus" mit von der Partie ist... aber das kann mit Sicherheit nur der Veranstalter sagen. 

    Viele Grüße






[editiert: 15.12.19, 16:11 von jakobwieb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walter88
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Hannover

New PostErstellt: 24.11.19, 09:21  Betreff: Re: Was wenn man nicht mehr kann?  drucken  weiterempfehlen

Ist hier noch was los?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mpielke
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Hannover


New PostErstellt: 18.12.19, 09:14  Betreff:  Re: Was wenn man nicht mehr kann?  drucken  weiterempfehlen

Hier im Forum ist im Prinzip seit Jahren nichts mehr los ... wer nutzt heutzutage schon auf breiter Fläche noch Foren. ;)


vg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design