skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skate-Night Garbsen am Freitag, 11.06.2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
allstars
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 01.06.10, 23:36  Betreff:  Skate-Night Garbsen am Freitag, 11.06.2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Freitag den 11.06.2010 ab 18.00 Uhr startet der Countdown zur dritten Skate-Night in Garbsen an der Ziegeleischeune von Möbel Hesse. In diesem Jahr wird das gesamte Areal in eine riesige Aktionsfläche für die ganze Familie verwandelt. Auf der großen Showbühne des Jubiläums-Trucks der Hannoverschen Volksbank präsentieren die Big Band des Gymnasiums Berenbostel und das rockige Gesangsdou CarryMe perfekte Live-Musik. Skate-Profis aus der Region begeistern mit tollen Stunts auf einer eigens aufgebauten Halfpipe – Anlage. Besucher können an einem kostenlosen Sehtest teilnehmen oder sich über die neusten Automodelle und Motorräder direkt vor Ort informieren. Für das leibliche Wohl wird mit frischen Grillspezialitäten, Speiseeis, verschiedenster Getränkeauswahl und einem Weinstand (alkoholische Getränke ab Start) gesorgt.

Um 20.00 Uhr fällt der Startschuss zu dem 15,5 km langen Rundkurs durch die Ortsteile von Garbsen. Die Route ist neu und führt mehr als bisher durch die City. Highlight für unterwegs ist erstmalig das DJ-Auto mit aktueller Chartmusik vom Autohaus Kahle. Zur Halbzeit sorgt E-neukauf Kalkofen wieder für eine kostenfreie Erfrischung der aktiven Teilnehmer. Wem unterwegs zum Ziel die Puste ausgeht - der kann im „Lumpensammlerbus“ des GVH Großraum-Verkehr Hannover mitfahren. Die ersten Skater werden gegen 22.00 Uhr an der Ziegeleischeue zurückerwartet. Zum Zieleinlauf steigt die Open-Air-Party mit dem bekannten ALLSTARS DJ-Team.

NEU: Wir übertragen in der exklusiven HanVB WM-Lounge das Spiel Uruguay gegen Frankreich!

Weitere Informationen unter: www.skate-night-garbsen.de


[editiert: 01.06.10, 23:37 von allstars]



Dateianlagen:

2010_skate-night-garbsen_logo-2.jpg (41 kByte, 300 x 209 Pixel)
speichern

2010_skate-night-garbsen_image.jpg (653 kByte, 1.280 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern



Bei der Skate-Night Garbsen...

... bin ich auf jeden Fall dabei!   
 
   66,7%
... mal sehen, wie das Wetter wird!   
 
   22,2%
... habe leider keine Zeit!   
 
   11,1%

9 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klaus1221
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.01.20, 21:39  Betreff: Re: Skate-Night Garbsen am Freitag, 11.06.2010  drucken  weiterempfehlen

So welche Skate Nights sind wirklich der Hammer, früher gab es sie öfters. heutzutage gibt es sie nicht mehr so oft.
Schaut mal hier rein wenn ihr möchtet  hieroder hier 

hier hier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michael Keller
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.02.20, 12:50  Betreff:  Re: Skate-Night Garbsen am Freitag, 11.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag,
Skate Night 2010, das waren mal Zeiten.
Heutzutage gibt es ja fast keine Skate Nights mehr. Trotzdem sammele ich bis heute noch Skateboards und das macht mir sehr viel Spaß.
Auf einen Skate Night würde ich mich in den nächsten Zeiten sehr freuen, dann würde ich  mir ein paar neue Skateboards zulegen, ich meine ich als Skateboard sammler mache das sehr gerne.

Mal gucken ob es welche gibts.
VG




Sport ist progressive Medizin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi33
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Dresden

New PostErstellt: 17.03.21, 10:40  Betreff: Re: Skate-Night Garbsen am Freitag, 11.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo ,
Skate Night 2010 ich war dabei. Lang lang ist es her, aber war eine Tolle Zeit. 
LG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi33
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Dresden

New PostErstellt: 17.03.21, 10:46  Betreff: Re: Skate-Night Garbsen am Freitag, 11.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand hier welche Empfehlen ? Wäre euch dankbar.
https://renes-baumarktvergleich.de/auto-motorrad/revive-skateboards-kaufen/

LG Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi33
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Dresden

New PostErstellt: 17.03.21, 10:50  Betreff: Re: Skate-Night Garbsen am Freitag, 11.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Oder hier: Skateboards

LG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beerpong
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 25.05.21, 12:08  Betreff: Re: Skate-Night Garbsen am Freitag, 11.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Den besten Bierpong Tisch bekommt man auf jeden Fall bei uns! :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design