skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"free-skating"-interessierte aus hannover & umgebung!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
m!ke81
Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 04.06.09, 14:10  Betreff:  "free-skating"-interessierte aus hannover & umgebung!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallihallo..

..bin micha (mike) aus dem zentrum unserer landeshauptstadt..
..skate mitlerweile auch schon über 10 jahre..früher eher "aggressiv"..nun (mit zunehmendem alter ;) )..eigentlich nurnoch "free-street"..und habe seit kurzem größeres intersse am "freestyle-skaten" (insbesondere "free-ride" & "free-slalom") entwickelt..!

..habe von dete erfahren, dass s in hannover leider bisher nur sehr wenige skater gibt die meine begeisterung fürs "free-skating" teilen..! (?)

..da ich in hannover aber schon öfter mal skater gesehen habe denen ganz offensichtlich (wie mir auch) das "einfache" gradeausfahren nicht ausreicht bzw. zu langweilig ist (soll kein angriff an die "straight-skater" sein..! ;) ) dachte ich mir ich starte mal nen versuch n paar mehr leute für diese skate-richtung zu "akquirieren" ..

..also:

-> an alle "freestyle-skating"-begeisterten/-interessierten, an alle "rollerdancer", "eis-kunst-läufer", alle die gern kurvenreich oder drehungsfreudig auf inlinern oder anderen rollschuhen unterwegs sind..oder es gerne lernen möchten..
.."lets come together!".. ;)

..wer sich angesprochen fühlt..ihr seid herzlich eingeladen euch beim aufbau einer "free-skating-szene" in hannover zu beteiligen..könnt ja einfach mal hier posten (oder mir ne pn schicken..ich beisse nur ganz selten :D)..!

..als erstes "offizielles" treffen (je nach nach interesse und beteiligung..und natürlich wetter..)hatte ich mal den nächsten mittwoch (10.06.) so ab 18h am klagesmarkt angedacht..also zum "worm-up" vor der nächsten sbn..

(..hatten ja letzte woche dort auch schon ne kleine "hütchen-schubs-runde" gestartet und n paar kontakte geknüpft..)

..sooo..nun auf gutes gelingen & hoffentlich rege beteiligung..! ;)

..roll´n´rock..!

greetz!
micha/mike


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krischi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Basche

New PostErstellt: 04.06.09, 17:36  Betreff: Re: "free-skating"-interessierte aus hannover & umgebung!?  drucken  weiterempfehlen

Hey Micha,
früher waren wir viel am Maschsee, hinten im Skaterpark. Für mich als damals Anfänger ideal. Leider bin ich doch ein paar Jahre älter geworden und die Gelenke sind nicht mehr so wie damals. Würde aber gern wieder slalom fahren und Hütchen laufen. Bin Mittwoch eh dabei und komm gern auf Dich zu.
Sonst wird viel in Barsinghausen beim alten Zollhaus geübt und gefahren. Von der A2 fünf Minuten entfernt. Könnte man sich auch mal treffen.

Viele Grüße
Krischi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundskater
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 04.06.09, 19:05  Betreff: Re: "free-skating"-interessierte aus hannover & umgebung!?  drucken  weiterempfehlen

bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Ich werde noch einen Satz Cones mitbringen.

Wenn das Wetter stimmt, werde ich morgen abend am Klagesmarkt ein paar Hütchen umkreisen. Werde gegen 18:00 Uhr da sein. Vielleicht kommt ja noch wer.

Achtung Freeskaten macht süchtig - darum kann ich nicht bis Mittwoch warten.

see you

Andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krischi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Basche

New PostErstellt: 04.06.09, 20:50  Betreff: Re: "free-skating"-interessierte aus hannover & umgebung!?  drucken  weiterempfehlen

Hey ,
bin morgen leider in HH, wäre sonst auch zum Klagesmarkt gekommen. Muß wohl bis Mittwoch warten.

Liebe Grüße
Krischi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m!ke81
Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 05.06.09, 08:10  Betreff: Re: "free-skating"-interessierte aus hannover & umgebung!?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundskater

    Achtung Freeskaten macht süchtig - darum kann ich nicht bis Mittwoch warten.



..das kann ich nur bestätigen! :D

..bin aber heute bis sonntag abend(evtl mo.früh) auch nit in hanne..also wird das mit dem gemeinsamen "kreiseln" von meiner seite aus wohl auch eher mittwoch..! :I
(aber je nach wetter könnte man sich evtl mo. oder di. abend nomma fürn n weilchen treffen!(?) )..!

..bis dahin euch erstmal ein hoffendlich schönes & sonniges we!

greetz!
mike


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nightskater1405
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.06.09, 09:07  Betreff: Re: "free-skating"-interessierte aus hannover & umgebung!?  drucken  weiterempfehlen


Hallo Soundskater,

würde gerne Cones umfahren....   ;-))  ,

 leider  werde ich wohl nicht vor 19:00  bzw 20:00  rauskommen ....

melde mich aber bei Dir.... bis dann

Gruß Nightskater1405 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m!ke81
Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 07.06.09, 11:44  Betreff: Re: "free-skating"-interessierte aus hannover & umgebung!?  drucken  weiterempfehlen

..schön, dass sich immerhin schonmal ein paar leute anschließen wollen..aber sollten noch mehr werden..! ;)

..freu mich schon auf mittwoch..hoffe das wetter wird gut..!

greetz!
micha/mike


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krischi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Basche

New PostErstellt: 07.06.09, 17:48  Betreff:  Re: "free-skating"-interessierte aus hannover & umgebung!?  drucken  weiterempfehlen

Das Wetter muß gut werden. Werd mir Montag extra neue Rollen kaufen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kah
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 09.06.09, 23:39  Betreff: Re: "free-skating"-interessierte aus hannover & umgebung!?  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Hatte am Freitag auf dem Klagesmarkt wohl den soundskater kennengelernt und heute in Herrenhausen noch einen "free-skater" (war das vielleicht m!ke81?).

Hab mich hier also auch mal angemeldet. Werde am Mittwohl wohl so um 8 am Klagesmarkt sein, wenn das Wetter mitspielt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m!ke81
Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 10.06.09, 12:28  Betreff: Re: "free-skating"-interessierte aus hannover & umgebung!?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kaawee
    Hi!

    Hatte am Freitag auf dem Klagesmarkt wohl den soundskater kennengelernt und heute in Herrenhausen noch einen "free-skater" (war das vielleicht m!ke81?).


..ja.war vlt.der mike..! ;)

    Zitat: kaawee

    Werde am Mittwohl wohl so um 8 am Klagesmarkt sein, wenn das Wetter mitspielt.


[url:]http://www.wetteronline.de/Niedersachsen/Hannover.htm[/url]

..sagt: "DAS WETTER SPIELT MIT!"

..also bis heut abend!

greetz!
micha/mike


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m!ke81
Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 12.06.09, 12:26  Betreff: Re: "free-skating"-interessierte aus hannover & umgebung!?  drucken  weiterempfehlen

heyhey..

..also am samstag (13.06) ab ca.13h (so bis 17-18h) wollen wir wieder ein kleines meetup am klagesmarkt starten..!

..jeder der lust und zeit hat ist herzlich eingeladen zu erscheinen/mitzuskaten..!

..wer ist mit dabei?

..auf strahlenden sonnenschein..rock´n´roll..! ;)

greetz!
micha/mike


[editiert: 12.06.09, 13:02 von m!ke81]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design