skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dies & Das bei skatebynight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 01.08.05, 11:59  Betreff: Dies & Das bei skatebynight  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wo kann ich denn das tolle skatebynight T-Shirt bekommen. Ich habe es schon über die Webseite versucht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 01.08.05, 12:00  Betreff: Re: Dies & Das bei skatebynight  drucken  weiterempfehlen

Versuch es mal beim Veranstalter. Am besten fragst du mal unter nach. Ich glaube die haben noch ein paar T-Shirts die jetzt zum Sonderpreis von 10.- Euro angeboten werden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maike
Gast
New PostErstellt: 04.08.05, 16:31  Betreff: Re: Dies & Das bei skatebynight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    wo kann ich denn das tolle skatebynight T-Shirt bekommen. Ich habe es schon über die Webseite versucht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich finde das T-shirt auch klasse, das muss man einfach haben!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.08.05, 16:32  Betreff: Re: Dies & Das bei skatebynight  drucken  weiterempfehlen

ich finde das t-shirt auch super!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design