skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kidnight am 10.08.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dete
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 20:38  Betreff: kidnight am 10.08.05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aufgrund der unsicheren Wetterlage können wir noch nicht sagen, ob die zweite Kidnight stattfinden wird. Auf jeden Fall will der ERC Hannover mit seiner Kindertruppe kommen und es soll Vorführungen der Kleinen geben. Schaut doch einfach schon mal etwas eher vorbei.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 23:29  Betreff: Re: kidnight am 10.08.05  drucken  weiterempfehlen

schreib das doch bitte direkt auf die homepage !

so versteckt, wie es das forum ist, haben es bestimmt noch nicht viele gefunden.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design