skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die neuen Strecken...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winand
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: HAJ/HAM

New PostErstellt: 30.03.06, 13:14  Betreff: Die neuen Strecken...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir gerade mal die neuen Strecken zu Gemüte geführt: das ist ja absolut genial geworden! :-)

Wie lang sind denn Expo- und Campo-Tour?

Grüße an die Füße!
  Winand.




____________________
Don't try this at home - we are professionals!
www.speed-skater.eu


[editiert: 30.03.06, 13:17 von winand]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noelnet
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 30.03.06, 18:02  Betreff: Re: Die neuen Strecken...  drucken  weiterempfehlen

Super! Ich bin doch nicht blind. Ich vermisse auch die Kilometerangaben bei den einzelnen Strecken (außer beim Marathon - das ist sogar mit klar...).



Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Hannover

New PostErstellt: 30.03.06, 19:34  Betreff: Re: Die neuen Strecken...  drucken  weiterempfehlen

Nabend!

Die Frage hab´ ich mir auch gestellt. Die Ungeduld siegte. :)
Ein wenig Spielerei mit map24 ergab für die beiden Strecken:

  • WM Night (Klagesmarkt <-> Expo): ~12km & ~13km für die beiden Teilstücke
  • Campo Night (Klagesmarkt <-> Anderten): ~13km & ~19km

Die Angaben sind natürlich nur geschätzt und weichen je nach Daumendicke ab! ;)

Gruß, Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Triplexthethird
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.06, 19:35  Betreff: Re: Die neuen Strecken...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    Noch eine neue Strecke, und darüber freuen wir uns besonders, führt vom Klagesmarkt entlang des Maschsees zum Messegelände Hannover. Nach Zwischenstopp auf der Expo Plaza (kannst Du Dir vorstellen wie gut das wird?) geht es dann zurück in die City. Diese neuen Strecken sind an die 30 km lang.

 

^^Also wenn ich da nix falsch verstanden habe, ist das zumindest ein Anhaltswert für die von Euch gesuchten Streckenlängen? Stand irgendwo auf der Website und fiel mir neulich in die Augen.

LG, David





Beginne jeden Tag, als sei es Absicht!
nach oben
skate patrol
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 17:16  Betreff: Re: Die neuen Strecken...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kai
     WM Night (Klagesmarkt <-> Expo): ~12km & ~13km für die beiden Teilstücke - Campo Night (Klagesmarkt <-> Anderten): ~13km & ~19km Die Angaben sind natürlich nur geschätzt und weichen je nach Daumendicke ab! ;) Gruß, Kai

Die Schätzungen sind gut. Die WM-Night ist ziemlich genau 24 km, die CAMPO-Night 31,6 km. Ich freu mich schon......

Ingo

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 03.04.06, 10:31  Betreff: Re: Die neuen Strecken...  drucken  weiterempfehlen

Wir haben es einfach noch nicht geschafft. Aber wir werden die Strecken in den nächsten tagen abfahren, nochmal begutachten und natürlich die Streckenlängen auch veröffentlichen
Dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winand
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: HAJ/HAM

New PostErstellt: 03.04.06, 14:32  Betreff: Re: Die neuen Strecken...  drucken  weiterempfehlen

Das sind doch schon mal gute Anhaltspunkte... Ich freu mich jedenfalls schon drauf!

Grüße an die Füße!




____________________
Don't try this at home - we are professionals!
www.speed-skater.eu


[editiert: 03.04.06, 14:34 von winand]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 06.04.06, 22:52  Betreff: Re: Die neuen Strecken...  drucken  weiterempfehlen

Da habt ihr ja mal wieder richtig nette Strecken ausgesucht.

Können wir nur hoffen, daß es nicht regnet oder gar schneit.....

Wie stehen denn wohl die Chancen, daß wir auf dem Weg zum oder vom Expo-Gelände über den Messeschnellweg rollern ?
War ja letztes Jahr auch geplant, aber leider nicht realisierbar.

Lasst die Saison beginnen...







____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winand
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: HAJ/HAM

New PostErstellt: 07.04.06, 13:06  Betreff: Re: Die neuen Strecken...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner
    Wie stehen denn wohl die Chancen, daß wir auf dem Weg zum oder vom Expo-Gelände über den Messeschnellweg rollern

... ich befürchte, nicht wirklich gut...

Nicht nur, dass der Messeschnellweg offiziell die Umleitungsstrecke bei Problemen auf A2/A7 ist und somit eigentlich nicht ohne Not gesperrt werden darf, hat es letztes Jahr ja auch noch deswegen nicht geklappt, weil nicht auszuschließen ist, dass Gegenstände von den Skatern auf die Gegenspur geworfen werden könnten. Und das wird sich dieses Jahr nicht grundlegend geändert haben, denke ich.

Grüße an die Füße!
  Winand.




____________________
Don't try this at home - we are professionals!
www.speed-skater.eu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 07.04.06, 16:04  Betreff: Re: Die neuen Strecken...  drucken  weiterempfehlen

der Messeschnellweg bleibt auch in diesem jahr ein traum. aber wir arbeiten daran für 2007. dieses projekt ist im moment ne nummer zu groß für uns.
dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 08.04.06, 22:26  Betreff: Re: Die neuen Strecken...  drucken  weiterempfehlen

Hurra, in Hildesheim gehts auch wieder rund...
Und das auch noch mit 2 neuen Strecken.
Besonders die Nord-Runde wird bestimmt abwechslungsreich und sehr unterhaltsam :-)








____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design