skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fällt aus???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Njørd
Gast
New PostErstellt: 31.05.06, 08:22  Betreff: Fällt aus???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, voller Vorfreude hab ich mir neue Kugellager gekauft, die Schuhe ordentlich geputzt um heute mit meinem Bruder das erste Mal bei der SBN mitzumachen.

Wenn ich mir das Wetter jetzt so ansehe scheint das aber níchts zu werden heute. Gibts irgendwo nen offiziellen Hinweis das die SBN ausfällt wenn es denn so kommt?

Und wenn sie ausfällt... wird diese Strecke dann wiederholt?

Gruß Njørd

nach oben
Foxi
Gast
New PostErstellt: 31.05.06, 09:51  Betreff: Re: Fällt aus???  drucken  weiterempfehlen

Das wüsste ich auch zu gerne! Wo auf der Homepage kann man aktuelle Informationen abrufen... unter News stehen nur die "Bändchengewinner"... Danke für eine kurze Info!
nach oben
Diana
Gast
New PostErstellt: 31.05.06, 10:37  Betreff: Re: Fällt aus???  drucken  weiterempfehlen

hab die guten herren und damen mal angemailt, ob nun ausfällt oder nicht, aber noch keine antwort... hoffe die stellen bald was ins netz ... 
nach oben
Janett
Gast
New PostErstellt: 31.05.06, 11:36  Betreff: Re: Fällt aus???  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber auch ein sch.... Wetter! Wollte heute unbedingt mitfahren! Manno!

Wenn man nachher umsonst in die Stadt fährt und es fällt aus, wäre das wirklich traurig!!!

nach oben
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 31.05.06, 12:01  Betreff: Re: Fällt aus???  drucken  weiterempfehlen

Nun lasst mal nicht gleich den Kopf hängen, es ist ja noch etwas Zeit bis heute abend. Auch wenn die Aussichten wirklich trübe sind. Trotzdem kann man auch bei schlechtem Wetter skaten ;-)

Solange es um Punkt 21 Uhr nicht Hunde und Katzen regnet, wird die Tour sicherlich gestartet. Wenn's dann unterwegs zu regnen beginnt => Pech :-)  Ich bin auf jeden Fall heute da.

Im schlimmsten Fall geht man halt was trinken, wer kommt mit ?  *Prost*




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 31.05.06, 12:08 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winand
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: HAJ/HAM

New PostErstellt: 31.05.06, 13:06  Betreff: Re: Fällt aus???  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Als professioneller Optimist gehe ich natürlich davon aus, dass die Skatebynight heute stattfindet! :-)

Zur Info: unter http://www.wetter.com/v2/CFROM=0202&region=NI findet ihr das aktuelle Regenradar-Bild.
Hiermit lässt sich eigentlich recht genau sagen, ob es sich lohnt, anzurollen.

Generell gilt: Wenn die Straßen nass sind, wird nicht gefahren. - Das ist rein aus gesundheitlichen Gründen auch sehr vernünftig...

In diesem Sinne: Bis nachher & Grüße an die Füße!
  Winand.




____________________
Don't try this at home - we are professionals!
www.speed-skater.eu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lagab
Gast
New PostErstellt: 31.05.06, 15:39  Betreff: Re: Fällt aus???  drucken  weiterempfehlen

Wo würde man denn erfahren wenn's offiziell abgesagt ist? Und bis wann wäre das ca.?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.05.06, 15:44  Betreff: Re: Fällt aus???  drucken  weiterempfehlen

Würde auch gerne wissen ob es stattfindet! Ist aber auch ein scheiß wetter!
nach oben
Knipsi
Gast
New PostErstellt: 31.05.06, 15:51  Betreff: Re: Fällt aus???  drucken  weiterempfehlen

So, nochmal für alle. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre!! (und das sind mittlerweile 5 Jahre!!! ;-)

Die Skate by Night findet auf jeden Fall statt, solange es nicht um punkt 21 Uhr regnet. Selbst wenn es um 20:30 Uhr noch Regnet, aber es um 21 Uhr wieder aufgehört hat, findet sie statt!!!

Grüße

nach oben
Squeezer
Mitglied

Beiträge: 19


New PostErstellt: 31.05.06, 18:33  Betreff: Re: Fällt aus???  drucken  weiterempfehlen

Ach wird schon klappen, also ich fahr, egal was es fürn Wetter iss. Hab grad sogar für 5 Sek. Sonnenstrahlen gesehn. Die Hoffung stirbt zuletzt :)



Wär Rechdschraibfähler findet darv sieh behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design