skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zur Marathon Night

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biiine
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Rodenberg

New PostErstellt: 30.05.09, 18:52  Betreff:  Frage zur Marathon Night  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
bin treue Leserin des Forums und so gut es geht bei jeder SBN dabei! :-)
Als nächstes steht ja die Marathon Night vor der Tür.
Die "normalen" Streckenlängen machen mir absolut keine Probleme (meine weiteste Strecke waren glaube ich etwas über 30km) und ich würde echt gern nächstes Mal auch die zweite Runde mitskaten.
Kann mir jemand sagen, wie das ganze dann abläuft?
Gibt es eine Pause zwischen den beiden Runden?
Gibt es in der zweiten Runde auch wieder einen Stop zwischendurch?
Wie ist das Tempo in Runde zwei?
Vielleicht kann ja auch jemand berichten, der letztes Jahr dabei war und auch nicht regelmäßig solche Strecken skatend hinter sich bringt... ;-)

Allen noch ein schönes Pfingstwochenende!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kotoshi
Mitglied

Beiträge: 59

New PostErstellt: 30.05.09, 23:42  Betreff: Re: Frage zur Marathon Night  drucken  weiterempfehlen

Die zweite Runde läuft so ab wie die erste inklusive Zwischenstop, wenn ich mich recht entsinne, und das Tempo wird erhöht. Zwischen den zwei Runden waren so 15-20 Minuten Pause am Klagesmarkt. 
Das wurde aber vor Abfahrt zur ersten Runde und in der Pause dazwischen auch angesagt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carsten
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 31.05.09, 10:34  Betreff: Re: Frage zur Marathon Night  drucken  weiterempfehlen

Das Tempo in der zweiten Runde ist zwar etwas zügiger, aber immer noch moderat - der Besenwagen ist immer noch langsamer als das Führungsfahrzeug in der ersten Runde.

Und wer die 30km Strecke schafft, ohne hinterher am Stock zu gehen, schafft die 42km auch - das ist ja nicht wie bei den Fußgängern, wo es ab km35 bitter wird.


[editiert: 31.05.09, 10:35 von Carsten]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biiine
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Rodenberg

New PostErstellt: 31.05.09, 11:40  Betreff: Re: Frage zur Marathon Night  drucken  weiterempfehlen

Moin moin,
danke für eure Antworten. Das hört sich ja sehr ermutigend an! :-)
Ich denke ich werde es wagen!
Letztes Jahr habe ich es leider gar nicht zur Marathon Night geschafft, aber diesmal!!
Warum ist es nur noch so lange hin ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biiine
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Rodenberg

New PostErstellt: 03.06.09, 07:05  Betreff: Re: Frage zur Marathon Night  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
nachdem ich das Wochenende mit ausgiebigem Skaten genossen habe kam bei mir noch die Frage auf, wie lange der Spaß bei der nächsten SBN wohl dauert?
Rein rechnerisch... bei 22km Strecke letztes Mal war ich kurz nach 23 Uhr am Klagesmarkt.
Wann war denn letztes Jahr ungefähr "Zieleinlauf" bei der Marathonstrecke?

Gruß :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
captain_lars
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Hannover


New PostErstellt: 03.06.09, 11:53  Betreff: Re: Frage zur Marathon Night  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biiine
    Wann war denn letztes Jahr ungefähr "Zieleinlauf" bei der Marathonstrecke?


IMHO: 00:30 Uhr





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 03.06.09, 13:58  Betreff: Re: Frage zur Marathon Night  drucken  weiterempfehlen

Zieleinlauf um 00:30 Uhr kommt ungefähr hin.
Das Tempo ist aber bei der 2. Runde deutlich höher als normal. Außerdem fällt die Pause unterwegs kürzer aus.
Alles in allem ist es aber zu schaffen. Muskelkater wird es aber sicherlich geben.
Falls die Kräfte doch nicht ausreichen: der Bus ist natürlich auch bei der zweiten Runde dabei  ;-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 03.06.09, 13:58 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design