skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hannover Indians Night

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 20.07.11, 23:23  Betreff:  Hannover Indians Night  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schön wars. Bei guten Wetterverhältnissen (nicht zu warm, nicht zu kalt) war dieses Mal wieder eine entspannte Runde im Programm. Ich hoffe, daß alle sturzfrei durchgekommen sind und grüße alle Mädels und Jungs, die dafür gesorgt haben, daß es am Ende des Feldes nie langweilig wurde.

Grüße von der

Skate Patrol 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
enek
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.07.11, 00:18  Betreff: Re: Hannover Indians Night  drucken  weiterempfehlen

Hello
I threw some pictures from today's skate by night. Photos are added in the lowest resolution due to the very weak transfer of the internet in the hotel. After returning home, I'll try to add them again in a higher resolution. Thank you very much for very nice event and a common rollerblading. I am glad that I could take part in it (although quite by accident).
https://picasaweb.google.com/e​nek22/HannoverSkateByNight


I'm sorry that I write in English but my German is not good enough.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tolmatchov
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 21.07.11, 08:42  Betreff:  Re: Hannover Indians Night  drucken  weiterempfehlen

super Wetter, schöner abend.

and also: thanks for the fotos!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 21.07.11, 23:35  Betreff: Re: Hannover Indians Night  drucken  weiterempfehlen

hey, skate-by-night becomes international  ;-)
I'm glad to read everyone is welcome in hanover to skate and have fun with friends.

I will take part of skatenight in Barcelona tomorrow and hopefully i'm also welcome  ;-)




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.07.11, 10:35  Betreff:  Re: Hannover Indians Night  drucken  weiterempfehlen

uups...

Dann kommst Du mir einige Woche zuvor, ich werde erst am 09.09. in Barcelona sein.

Viel Spaß schon mal,

die Skate Patrol

PS: und denk dran, auf Rollen bist Du schneller als die Taschendiebe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skasa
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 25.07.11, 15:34  Betreff: Re: Hannover Indians Night  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich werd neidisch. Spanien *träum*.
Für mich bleibts erstmal Hannover, das aber dafür umso lieber.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 28.07.11, 19:43  Betreff: Re: Hannover Indians Night  drucken  weiterempfehlen

Hallo Unordner,

wie war es in Barcelona? Noch alles wieder mitgebracht?

Gruß,

die Skate Patrol





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 29.07.11, 23:09  Betreff: Re: Hannover Indians Night  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: skate patrol
    Hallo Unordner,

    wie war es in Barcelona? Noch alles wieder mitgebracht?



Schön und interessant war's.

War 'ne entspannte, gemütliche Runde mit etwa 200 Leutchen nach "alter Sitte" (über Bürgersteige, durch Fussgängerzonen und fast leere Straßen) und ganz ohne Polizei. Und Zeit lässt man sich in Barcelona, geplant war der Start für 22:30 Uhr, tatsächlich aber erst kurz vor 22:50 Uhr. Rückkehr war kurz vor 1 !!!

Bissl verrückt die Spanier, hab aber 'ne Menge netter Leute kennengelernt.  ;-)

Es lohnt sich und ich komme bestimmt mal wieder. Dann aber in "offizieller" Mission als "Stopper".

Wer auch mal mitfahren möchte:  http://patinar-bcn.org/




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 30.07.11, 19:30  Betreff: Re: Hannover Indians Night  drucken  weiterempfehlen

Danke für den kurzen Bericht. Ich werde ein paar Tage länger da sein, Tour mit TNS (http://t-n-s.de/cms/content/view/179/321/)

In Amsterdam heissen die Stopper übrigens "Blocker", Ordner oder, natürlich, Patrol, find ich besser.

Gruß,

die Skate Patrol





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design