skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger (fällt heute wetterbedingt aus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 20.04.09, 16:21  Betreff:  Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger (fällt heute wetterbedingt aus)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich in den letzten Tagen ein wenig Zeit damit verbracht habe über die sbn am 29ten nachzudenken, möchte ich am 30ten nicht in der Zeitung lesen, dass sich 4000 begeisterte Skater (incl. meiner Wenigkeit) gegen "rechts" ausgesprochen haben und unter diesem Motto durch Hannover gelaufen sind. Konsequent müsste ich die sbn eigentlich sausen lassen, was sich vielleicht der eine oder andere auch schon überlegt haben könnte. Da die sbn in Hannover aber immer etwas besonderes war, möchte ich dieses Event dann aber auch nicht wirklich ausfallen lassen.

Ich habe beschlossen ein weisses T-shirt zu tragen, von denen ihr bestimmt von den letzten sbn's auch noch einige in eurem Schrank hängen habt. Einen dicken Edding wird ja wohl auch jeder haben.

Auf meinem Shirt wird stehen:

Ich "steh" auf sbn, nicht mehr und nicht weniger! oder

Ich "steh" heute auf meinen Rollen, nicht aber auf politische Hintergründe.

Es wäre schön, wenn ich am 29ten mehr weisse T-shirts sehen würde, schon um kundzutun, dass es sich hier um eine sbn und keine politische Veranstaltung handelt.

Weitere T-Shirt-Vorschläge stellt ihr bitte hier ein, ich bringe am 29ten auch einen dicken Edding mit.

In diesem Sinne eine sonnige Woche und einen lieben Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 29.04.09, 17:09 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skater-pr@tz
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Celle


New PostErstellt: 20.04.09, 19:43  Betreff:  Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

Hi Frank
Die Sache scheint Dich ganz schön zu beschäftigen....Ist auch gut so.
Aber genau darum werd ich persönlich nicht bei der SbN mitmachen.
Will mir keinen Kopf über dieses und jenes machen beim skaten....Ich will die frische Luft geniessen und nette Leute wiedersehen und neue kennenlernen.
Die SbN am 29. wird nur das eine Gesprächsthema haben!!

Ein passendes Shirt würde für Mich sein "Ich bin gegen ALLES!"
Aber ich lasse den 29. komplett sausen.....

Dir trotzdem viel Spaß und wenn Du magst würd ich gern mal Deine Eindrücke vom Lauf erfahren....

Freu mich auf SbN ohne politische Mottos und Hintergründe und bin dann wieder mit dabei....

Gruß aus Celle ,Heiko




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skaterin
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Hannover

New PostErstellt: 23.04.09, 13:33  Betreff:  Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

Hallo in die Runde,

ich bin auch stark am Überlegen, ob ich am Mittwoch überhaupt mitlaufen werde. Rückblickend auf die letzten Jahre ist es mir auch nie bewusst aufgefallen, dass wir überhaupt jemals einen politischen Hintergrund bei einer SBN hatten.

Habe auch mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, dass wir am Mittwoch nur eine Strecke über 15 Km laufen werden.

Schade kann ich da nur schreiben und falls ich doch mitlaufen sollte, werde ich ein weißes Oberteil tragen, denn den Vorschlag finde ich echt gut.

Yvonne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der M.
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.04.09, 17:21  Betreff: Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

Aber sonnst ist bei euch alles senkrecht?

Es geht ja nicht um irgendein politisches Statement. Sondern dass ich als Mensch gegen die braune rechte Masse bin.
Ich
finde es nicht schlimm, wenn ich als Skater so ein zeichen setzten kann
und dann auch noch mit einer Sache die mir richtig Spass macht.

bitte bleibt blos alle weg, wenn ihr mit dem Motto der SBN nicht leben könnt.
Vielleicht mögt ihr auch keine Fertighäuser, die Indians oder Familie. so könnt ihr noch genung SBNs ausfallen lassen.

Ich finde es gut das die Veranstalter sich gegen Rechts stellen.

in diesem Sinne freue ich mich auf eine Prima Saison auf Skates.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 23.04.09, 17:44  Betreff: Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: der M.
    Aber sonnst ist bei euch alles senkrecht?

    Es geht ja nicht um irgendein politisches Statement. Sondern dass ich als Mensch gegen die braune rechte Masse bin.
    Ich
    finde es nicht schlimm, wenn ich als Skater so ein zeichen setzten kann
    und dann auch noch mit einer Sache die mir richtig Spass macht.

    bitte bleibt blos alle weg, wenn ihr mit dem Motto der SBN nicht leben könnt.
    Vielleicht mögt ihr auch keine Fertighäuser, die Indians oder Familie. so könnt ihr noch genung SBNs ausfallen lassen.

    Ich finde es gut das die Veranstalter sich gegen Rechts stellen.

    in diesem Sinne freue ich mich auf eine Prima Saison auf Skates.


Endlich mal einer der ausspricht :-D
Unterschreib dir das von vorne bis hinten!!!
Und an all die übrigen: sehen uns in 6 Tagen!!!!!!!!!!!!


[editiert: 23.04.09, 17:45 von ninini]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 23.04.09, 20:59  Betreff: Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin grundsätzlich für Meinungsfreiheit. Sich aus allem raushalten, das hatten wir doch alles schon mal. Ist in unserer heutigen Zeit ja auch relativ bequem.

Was gehen mich die hungernden Kinder Afrikas an? Da halte ich mich raus.
Was geht mich die zerstörte Umwelt an.
Was geht mich die Weltwirtschaftskrise an?
Was geht mich die nächste Generation an?
Was gehen mich die Rechten an? Ich wohn doch nicht im Osten.
Und außerdem können doch die Linken  gegen die Rechten sein. Sollen Sie sich doch die Schädel einschlagen. Ist nicht meine Sache.
Was gehen mich die "ausländischen Mitbürger" an?

Nur mal so zur Beruhigung. Wir planen keine weiteren politischen Skatenights.
Und wer nun partout nicht mitfahren will, das ist doch völlig o.k. Unsere Verfassung schützt schliesslich auch diese Freiheit ( hoffentlich auch noch lange)

Die Idee mit den weißen T-Shirts finde ich auch o.k.
Ich bringe sogar noch welche mit, die wir gratis an alle verteilen, die Ihre Meinung darauf schreiben möchten. Frank , möchtest Du einen Stand mit weißen T-Shirts betreuen, für die Freidenker? Den können wir auf-und abbauen.
Da könntest Du dann anderen die Möglichkeit geben, weiße T-Shirts zu bemalen.
Meine ich übrigens völlig ernst und ohne Hintergedanken oder Absichten.

Einfach per Mail bei uns melden.
Gruß. Dete


[editiert: 23.04.09, 21:01 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skaterin
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Hannover

New PostErstellt: 24.04.09, 15:16  Betreff:  Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: der M.
    Aber sonnst ist bei euch alles senkrecht?

    Es geht ja nicht um irgendein politisches Statement. Sondern dass ich als Mensch gegen die braune rechte Masse bin.
    Ich finde es nicht schlimm, wenn ich als Skater so ein zeichen setzten kann und dann auch noch mit einer Sache die mir richtig Spass macht.

    bitte bleibt blos alle weg, wenn ihr mit dem Motto der SBN nicht leben könnt.
    Vielleicht mögt ihr auch keine Fertighäuser, die Indians oder Familie. so könnt ihr noch genung SBNs ausfallen lassen.

    Ich finde es gut das die Veranstalter sich gegen Rechts stellen.

    in diesem Sinne freue ich mich auf eine Prima Saison auf Skates.

Ich werde das hier auf keinen Fall mit unterschreiben. Wer hier rechts/braun/links mit Familie und Sponsoren vergleicht, der hat wohl eher etwas an der Waffel, weil dieser Vergleich wohl mehr als hinkt. Sorry für die Wortwahl M., aber mir war da grad nach.

Yvonne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skater-pr@tz
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Celle


New PostErstellt: 24.04.09, 21:26  Betreff:  Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

@ M.
Na geil... Auch bei Dir alles Senkrecht??

Das Thema ist nicht ob ich mich aus ALLEM raushalte sondern ob ich mich
bei der SbN aus allem raushalte!!!

Es geht doch noch um die SbN????


Heiko








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 25.04.09, 22:47  Betreff:  Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

    Nur mal so zur Beruhigung. Wir planen keine weiteren politischen Skatenights.

Das beruhigt mich jetzt. ;-)

    Zitat: Admin

    Die Idee mit den weißen T-Shirts finde ich auch o.k.
    Ich bringe sogar noch welche mit, die wir gratis an alle verteilen, die Ihre Meinung darauf schreiben möchten. Frank , möchtest Du einen Stand mit weißen T-Shirts betreuen, für die Freidenker? Den können wir auf-und abbauen.
    Da könntest Du dann anderen die Möglichkeit geben, weiße T-Shirts zu bemalen.
    Meine ich übrigens völlig ernst und ohne Hintergedanken oder Absichten.

Hi Dete,

damit sich jetzt jeder heute schon auf einen Malabend am Mittwoch freuen kann, habe ich einen Sack bunter Stifte besorgt, dir eine pn geschrieben und freue mich auf Mittwoch und darauf, dass gaaaaaaaaaaaaaanz viele dieses Angebot annehmen werden.

Rollenden Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 27.04.09, 14:02  Betreff: Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

Die Wetterprognosen für Mittwoch sind ja momentan so, dass man auch über eine Miss-Wet-Shirt-Wahl nachdenken könnte. Weiße T-Shirts sollten ja genügend da sein :-)

Auch wenn sich das vielleicht für den eine oder anderen jetzt noch spannender als Skaten anhört, hoffe ich ja auf trockenes Wetter!!! (Aber das eine muss ja das andere ja nicht ausschließen...)

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design