skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit. 05.09.07 Herrenhäuser Night

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
val-xo
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: hannover

New PostErstellt: 02.09.07, 21:15  Betreff:  Mit. 05.09.07 Herrenhäuser Night  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 03.09.07, 12:36  Betreff:  Re: Mit. 05.09.07 Herrenhäuser Night  drucken  weiterempfehlen

eas willst du uns mit der leeren Naricht sagen val-xo??

[editiert: 03.09.07, 12:36 von ninini]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 03.09.07, 17:54  Betreff: Re: Mit. 05.09.07 Herrenhäuser Night  drucken  weiterempfehlen

Vermutlich dass sie an dem Datum hoffentlich stattfindet... Ich finde die Erinnerung gut!


____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 03.09.07, 18:07  Betreff:  Re: Mit. 05.09.07 Herrenhäuser Night  drucken  weiterempfehlen

Wenn man dass so siehst.....,
Stimmt :D
witzige Idee!!
Bis übermorgen denne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 03.09.07, 18:08  Betreff: Re: Mit. 05.09.07 Herrenhäuser Night  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat er aber auch schon so viel Herry intus, das er das schreiben komplett vergessen hat. Watch Out for Herry Gewinnspiel coming soon!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 03.09.07, 20:23  Betreff: Re: Mit. 05.09.07 Herrenhäuser Night  drucken  weiterempfehlen

@minini: Genau, ich freue mich auf Mittwoch!
@Dete: Ob nun zuviel Herry oder nicht... Ich hätte wohl nicht dran gedacht, so hatte dieser Eintrag seinen Nutzen... Nun stehts in meinem Kalender und ich mache mich auf den Weg nach Hannover!

Bis Mittwoch dann bei hoffentlich tollem Wetter!

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger

PS:
Ach ja, bevor ich es vergesse: Bezüglich der Snow Dome Skate Tour:
Wirklich schade das sie abgesagt worden ist. Aber ich kann das Orga-Team absolut versehen. Irgendwie müssen die Kosten kalkulierbar sein. Also für das nächste Jahr: Schnellst möglich anmelden und nicht gucken wie das Wetter werden könnte. Das macht sowieso was es will!!!



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 04.09.07, 07:21 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
val-xo
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: hannover

New PostErstellt: 04.09.07, 14:31  Betreff:  Re: Mit. 05.09.07 Herrenhäuser Night  drucken  weiterempfehlen

richtig =D
sollte sone art errinerung sein
aber auch falls jemand fragen hat kann er sie ja hier stellen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 04.09.07, 14:42  Betreff: Re: Mit. 05.09.07 Herrenhäuser Night  drucken  weiterempfehlen

obs wohl beim Zwischenstopp dann diesmal Herrenhaeuser gibt? Ggf. alkoholfrei? ... ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
val-xo
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: hannover

New PostErstellt: 05.09.07, 14:51  Betreff:  Re: Mit. 05.09.07 Herrenhäuser Night  drucken  weiterempfehlen

supper wetter =D

kann warscheinlich nicht kommen da ich heute sehr starke rückenschmerzen bekommen habe

naja viel spaß


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 05.09.07, 14:53  Betreff: Re: Mit. 05.09.07 Herrenhäuser Night  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: val-xo
    kann warscheinlich nicht kommen da ich heute sehr starke rückenschmerzen bekommen habe

na vielleicht wirds ja durchs Skaten besser? Ich hab momentan auch so ein paar vermutlich orthopaedisch bedingte gesundheitliche Probleme, die aber beim Skaten - egal wie lang und wie anstrengend - komplett weg sind (!). Leider kann ich nicht ganz reproduzieren, welcher Teil der Bewegungen/Beanspruchung gewisser Koerperregionen genau dafuer die Ursache ist... aber auf jeden Fall scheint mir das Skaten zu bekommen ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design