skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN Termine Hannover

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 19.02.12, 18:01  Betreff: SBN Termine Hannover  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe soeben gesehen, daß die Termine für 2012 scheinbar genehmigt sind:

25.04.

09.05.

23.05.

06.06.

20.06.

04.07.

18.07.

01.08.

15.08.

29.08.

12.09. als Ersatztermin

Also fangt schon mla an, die Skates wieder auszumotten.

Gruß,

die Skate Patrol





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 12.04.12, 00:35  Betreff: Re: SBN Termine Hannover  drucken  weiterempfehlen

noch 13 Tage.......

Ich freue mich auf Euch,

die Skate Patrol





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
speedwolli
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.04.12, 12:15  Betreff: Re: SBN Termine Hannover  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich habe mir mal angeschaut was den NSP ist, das ist echt Klasse!!!!

Habt ihr hier in Hannover ein Chapter organisiert? Kann man da beitreten??

Habe leider keine HP oder etwas in der Richtung gefunden, wäre schön wenn ihr mir ein paar Infos zukommen lassen könntet

Wolli




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.04.12, 17:41  Betreff: Re: SBN Termine Hannover  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: speedwolli
    Hi,

    ich habe mir mal angeschaut was den NSP ist, das ist echt Klasse!!!!

    Habt ihr hier in Hannover ein Chapter organisiert? Kann man da beitreten??

    Habe leider keine HP oder etwas in der Richtung gefunden, wäre schön wenn ihr mir ein paar Infos zukommen lassen könntet

    Wolli


Hi Wolli,

leider muß ich Dich enttäuschen. Den Nickname "Skate Patrol" habe ich erhalten, als ich 2003 aus Florida zurückkam, dort bei einem Skate Event als Ordner mitgefahren bin, und entsprechende T-Shirts bei den Skatenights in Hannover trug.

In 2006 habe ich in New York Skater von der NSP Central Park kennengelernt. Am Ende 1 Woche in NY hatte ich plötzlich ein Original T-Shirt in meinem Gepäck (Originalzitat: Das kannst Du nirgends kaufen, das mußt Du Dir verdienen). Mein Sweatskirt/T-Shirt gibt es leider nur 1mal, ich wollte das Original Central Park T-Shirt schonen.

Leider sehe ich in Hannover keine Möglichkeit, etwas zu organisieren, wie die NSP in NY. Im Centralpark organisiert die NSP Schulungen, Bremstrainings und ähnliches. Sie hilft Personen, die gestürzt sind und fährt Patroullie im CP. Allerdings gibt es in den USA nicht diese Art Vereinswesen wie in Deutschland. Wenn Du in Hannover einen Verein suchst, in dem Du skaten kannst, so kann ich Dir den IC-Hannover empfehlen, wenn Du bei den Skatenight mithelfen willst, so komm doch einfach am nächsten Mittwoch zum Klagemarkt.

Gruß,

die Skate Patrol





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RollerCaro
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 23.04.12, 20:24  Betreff: Re: SBN Termine Hannover  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich werde auch diese Saison mitlaufen und hoffe ein paar nette Skater kennen zu lernen...bin gestern beim Bonner Halbmarathon gestartet, musste aber leider aufgrund eines Infektes nach km 8 aufgeben...daher hoffe ich, dass die Skatenights in Hannover eine gute Vorbereitung für Hamburg werden und ich einfach nen Feeling für die Strecke bekommen auch wenn ich bereits die Halbmarathonstrecke seit einiger Zeit emsig vorbereite...

Freu mich auf euch am Mittwoch...

Gibt es noch wichtige Dinge, die ich beachten muss außer Schutzkleidung?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 24.04.12, 11:04  Betreff: Re: SBN Termine Hannover  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caro,

ja, gibt es: Beste Laune mitbringen, immer einen Tropen Öl oder Fett in den Lagern haben und die 2 Euro fürs Starterbändchen nicht vergessen!  ;-)





WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design