skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN am 23.07.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 18.07.08, 15:32  Betreff:  SBN am 23.07.2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Werde mal das Forum für den 23ten eröffnen. Auch weil ich etwas auf dem Herzen habe.

Die Hannover-Strecke war in den letzten Wochen die meistbesuchte SBN, was natürlich auch am "schönen" Wetter lag.

Bin beim letzten SBN-Lauf in Hannover recht heftig gestürzt. Habe mich aber nicht sonderlich verletzt, sondern hatte lediglich einen dicken blauen Fleck am Bein, der mittlerweile übers gelbliche verheilt. Schützern sei Dank und gut, dass kein Baum in der Nähe stand.

Als ich da so durch den Mittelsteifen pflügte, den Mund voller Muttererde und Gras hatte, liefen bestimmt an die 10 Skater, teilweise recht belustigt, an mir vorbei. Lediglich ein Ordner machte sich die Mühe mich anzusprechen, als ich wieder auf Strecke war und die letzten Grashalme aus meinem Mund spuckte.

Hier auch ein kleines Dankeschön an den Unbekannten Helfer.

Kann es wirklich sein, dass keiner die Bremse findet, um mal kurz nach dem Stand der Dinge zu fragen? Ich weiß nur, dass ich halten würde, wenn neben oder vor mir jemand stürzt. Denkt immer daran, dass auch ihr mal auf Hilfe angewiesen sein könntet!

Einen sturzfreien Lauf und hoffentlich ändert sich das Wetter bis dahin.

Frank  





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 19.07.08, 21:52  Betreff: Re: SBN am 23.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn
    Kann es wirklich sein, dass keiner die Bremse findet, um mal kurz nach dem Stand der Dinge zu fragen?


Das mit dem Bremsen ist ja immer so eine Sache, meist klappt das ja nicht mal bei den Abfahrten  ;-)
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das in Hannover die Teilnehmer sehr rücksichtsvoll und couragiert sind. Zumindest wird schnell auf einen Sturz hingewiesen, oft auch von Passanten, wenn nicht jeder sofort helfen kann.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich mal auf etwas wichtiges hinweisen:
An alle die irgendwann einmal stürzen sollten (natürlich wünsche ich das niemandem), setzt oder kniet euch hin und haltet Arme und Beine am Körper falls das Aufstehen nicht sofort klappt. Ansonsten rollt an den Rand und wartet auf einen Ordner. Wir helfen gerne  ;-)
Unfallfreie Fahrt !




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 21.07.08, 11:08  Betreff:  Re: SBN am 23.07.2008  drucken  weiterempfehlen

5 % Regenwahrscheinlichkeit am Mittwoch stimmen mich heute, trotz Regen, Wind und herbstlichen Gefühlen, ein wenig froh.

Freue mich auf den SbN-Lauf, schon weil Hannover der meistbesuchte der letzten SbN-Abende sein wird.

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 21.07.08, 11:09  Betreff: Re: SBN am 23.07.2008  drucken  weiterempfehlen

moin moin,

es soll ja sowieso ab mitte der woche besser werden vom wetter. gott sei dank. auch freue ich mich auf die sbn auf den inline games.

SBN-Bändchensammler



[editiert: 21.07.08, 11:10 von falko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 22.07.08, 11:55  Betreff:  Re: SBN am 23.07.2008  drucken  weiterempfehlen

Mal ein kurzes Wetterfeedback für diejenigen, die es am Mittwoch ein wenig weiter haben. Regenwahrscheinlichkeit Morgen in Hannover um die 10%. Wolkig mit sonnigen Abschnitten.

Wetter hier ist seit heute auch schon recht nett. Sonne scheint, auch wenn ab und an eine dicke Wolke vorbei zieht.

Allen Mitskatern Morgen eine schöne Tour und es wäre schön wenn wir die 3000 überschreiten würden.

Ganz besonders schön wäre es übrigens auch, wenn es keine Streckenänderung geben würde und wir die 24 Km auch laufen würden. ;-p





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 22.07.08, 12:08  Betreff: Re: SBN am 23.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn
    Ganz besonders schön wäre es übrigens auch, wenn es keine Streckenänderung geben würde und wir die 24 Km auch laufen würden. ;-p


Warum sollte sich denn die Strecke ändern ?
Etwa, damit wir nicht so viel Sonne abbekommen ?  ;-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 22.07.08, 12:46  Betreff:  Re: SBN am 23.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner


    Warum sollte sich denn die Strecke ändern ?
    Etwa, damit wir nicht so viel Sonne abbekommen ?  ;-)

Das will ich dir gerne beantworten. Die Strecke ändert sich nämlich öfters, meist wird sie erheblich kürzer!

In Hannover wegen Baustellen (letztes Mal) oder ähnlichem, in Berlin hat sie sich letztes WE fast halbiert....

... und wir beide können mal davon ausgehen, dass die Sonne um 21 Uhr auch nicht mehr scheint. *frech guck*

Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 22.07.08, 12:50 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.07.08, 13:49  Betreff: Re: SBN am 23.07.2008  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, ob ich auch Skates leihen kann. Hatte was von einer Aktion am Marathon gelesen. War das ne Ausnahmen oder gibts das immer?

Habe Besuch der morgen gerne mitdabei wäre, aber keine Inliner dabei hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 22.07.08, 14:32  Betreff: Re: SBN am 23.07.2008  drucken  weiterempfehlen

hi,

also ich kopier dir mal was dete dazu geschrieben hatte. es gab hierzu schon eine nachfrage

dete schrieb: k2 wird noch einmal bei den inline games einen kostenlosen skateverleih anbieten.
das ganze wochenende skaten bis der arzt kommt und am samstag abend dann auch eine skate by night zum expogelände geniessen.
inline games sind vom 01-03.08.08
infos unter
www.inlinegames.de

hier noch der beitrag dazu. http://www.carookee.de/forum/sbn/1/Frage_zum_Verleih_von_Skates.21770124-0-01105

also gehe ich davon aus, dass es wohl keinen verleih leider gibt. nur noch nächste woche samstag. ausser k2 erbarmt sich nochmal und kommt hin.

mfg

falko

SBN-Bändchensammler


[editiert: 22.07.08, 14:33 von falko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 22.07.08, 14:44  Betreff: Re: SBN am 23.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ina
    Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen, ob ich auch Skates leihen kann. Hatte was von einer Aktion am Marathon gelesen. War das ne Ausnahmen oder gibts das immer?

    Habe Besuch der morgen gerne mitdabei wäre, aber keine Inliner dabei hat.



Ich könnte noch leihweise ein Paar anbieten. Größe 44, riecht aber wie 45  ;-)
Sind nicht die Neuesten, aber in Ordnung.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design