skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN vom 27.05.2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 28.05.09, 08:09  Betreff: SBN vom 27.05.2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leutz,

von mir mal ne nachlese zum gestrigen abend. war wieder ne super sache. wieviele leute waren es denn? gott sei dank ist der regenpart erst richtig zum schluss gekommen. war da nicht mehr so nass gewesen.

dete war mit den ganzen helfern wieder ne super leistung. bei der nächsten bin ich wieder dabei.

Edit: leider habe ich nach mehreren jahren den ersten sturz hinter mir, auch unverschuldet. aber alles heil geblieben, dank schutzausrüstung @ unordner, nein es gibt kein video davon.. hehe

SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 28.05.09, 13:51 von falko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 01.06.09, 22:51  Betreff:  Re: SBN vom 27.05.2009  drucken  weiterempfehlen

Hey Grosser,

was lese ich da. Einmal nicht mit und schon kommste ins trudeln. ;-)

Werde in 9 Tagen aber auf dich aufpassen. *lach*

Gruß und hoffe es ist alles wieder ok.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flo ohne H
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.06.09, 18:28  Betreff: Re: SBN vom 27.05.2009  drucken  weiterempfehlen

Wo sind eigentlich die Fotos vom 27.05.??? Alles n bisschen lahm hier immer...

nach oben
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 03.06.09, 07:52  Betreff: Re: SBN vom 27.05.2009  drucken  weiterempfehlen

öhm sind in einem anderen beitrag gewesen, ein wenig weiter unten....

oder hier

http://www.carookee.de/forum/sbn/1/Fotos_vom_27_05_2009.24678033-0-01105



SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design