skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skate by night 8.8.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 08.08.07, 16:00  Betreff:  Skate by night 8.8.07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, noch etwa 5 Stunden bis zum Start und bis jetzt siehts doch nochj net sooo schlecht aus und bis jetzt is ja auch noch nichts runtergekommen!!
Hoffen wa ma, dass das auch so bleibt und wir heuite Abend endlich ma wieder ne Runde skaten können.
Also esst alle schön die Teller auf und dann treffen wa uns später am Klagesmarkt!!! :-)



Dateianlagen:

1345.gif (7 kByte, 381 x 285 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kotoshi
Mitglied

Beiträge: 59

New PostErstellt: 08.08.07, 16:28  Betreff:  Re: Skate by night 8.8.07  drucken  weiterempfehlen

Das immer und überall das Wetter schlecht geredet werden muss... Wäre ich Wetter, dann würde ich auch zu unpassenden Gelegenheiten Inkontinenz beweisen.

Wir haben doch super Wetter jetzt gerade. Nicht unnötig heiss, keine Sonne und windstill. Da kommt man nicht unnötig ins schwitzen und einen Sonnenbrand bekommt man auch nicht!

Beifall fürs Wetter und weiter so :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 08.08.07, 16:37  Betreff:  Re: Skate by night 8.8.07  drucken  weiterempfehlen

^^
Stimmt eigentlich :-)
Wenn das so bleibt, wie den bisherigen Tag, hätte ich auch nichts gegen das Wetter Entgegenzusetzten =)
(es darf halt nur net regnen)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDieda
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Burgwedel

New PostErstellt: 08.08.07, 18:22  Betreff: Re: Skate by night 8.8.07  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich bleibt es trocken.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heady
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 08.08.07, 19:35  Betreff: Re: Skate by night 8.8.07  drucken  weiterempfehlen

Leichter Regen, wie schauts aus? Findet trotzdem statt???




Webmaster des deutschen Alien Archiv´s.

!!! UP THE IRONS !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.08.07, 20:22  Betreff: Re: Skate by night 8.8.07  drucken  weiterempfehlen

Wir fahren hin!
nach oben
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 08.08.07, 20:36  Betreff: Re: Skate by night 8.8.07  drucken  weiterempfehlen

Hm... ich nicht!
Die Straßen hier in HI sind nass...



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uni-Wetter
Gast
New PostErstellt: 08.08.07, 20:43  Betreff: Re: Skate by night 8.8.07  drucken  weiterempfehlen

Moin,
hier an der Hauptuni sieht es eigentlich gar nicht so schlecht aus. Straßen sind trocken Himmel ist zwar etwas grau und warm ist es auch nicht unbedingt, aber ich denke ich werde mal mein Glück probieren.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.08.07, 23:18  Betreff:  Re: Skate by night 8.8.07  drucken  weiterempfehlen

WAR SUPER HEUTE :)
nach oben
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 08.08.07, 23:26  Betreff:  Re: Skate by night 8.8.07  drucken  weiterempfehlen

Ich musste euch heute mit der Musik leider im Stich lassen:-(
Hab das mit Snowdome tour etwas zu ernst genommen und bin statt den skaten dann doch lieber snowboarden gegangen
Bin in 2 Wochen aber garantiert wieder am Start =)


[editiert: 08.08.07, 23:26 von ninini]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design