skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatetour zur Infa Messe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 18.09.08, 15:28  Betreff: Skatetour zur Infa Messe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 19.10.08 gibt es eine Skatetour zur Infa. Wir, die Veranstalter von skate by night wollen mit Euch noch mal richtig rollen. Mit allem was dazu gehört. So wie früher. Keine Polizei!!!!!!

Anfänger und Skater die nicht bremsen können werden erstmal abgehängt. Und trotzdem(oder gerade deswegen), es wird sich lohnen dabei zu sein. Wer es verpasst ist selber schuld. Weitere Infos folgen. Ideen und Anregungen sind willkommen.

Wer sich traut, meldet sich zu Wort und ist dabei. Wer nicht dabei ist, hält den Mund. Und am Ende bleiben alle gesund und die Sache wird rund.


[editiert: 19.09.08, 15:59 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 18.09.08, 20:18  Betreff: Re: Skatetour zur Infa Messe  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dabei !!!


____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HPB
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 18.09.08, 20:34  Betreff: Re: Skatetour zur Infa Messe  drucken  weiterempfehlen


ABER KLAR!!!


WAS FÜR EINE FRAGE...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
micha_31303
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Burgdorf


New PostErstellt: 19.09.08, 12:21  Betreff: Re: Skatetour zur Infa Messe  drucken  weiterempfehlen

 Ja NATÜRLICH bin ich dabei.

Ist noch jemand aus der Richtung Burgdorf (31303) dabei , biete Mitfahrgelegenheit?????

An sonnsten gilt: Wer nicht will, der hat schon!

Ich hab noch nicht ( genug bekommen ), und will noch ( mehr)!

Sodele, freue mich auf mehr  Infos , kann es kaum noch erwarten,

Grüße micha_31303





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 29.09.08, 20:39  Betreff: Re: Skatetour zur Infa Messe  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand ne Idee, wann genau es wo los geht?



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 30.09.08, 07:56  Betreff: Re: Skatetour zur Infa Messe  drucken  weiterempfehlen

Hier kommen jetzt die genauen Informationen für die Skatetour zur Infa:

1. Es gibt keine Polizeibegleitung, daher bitte Vorsicht beim skaten
2. Start ist um 12:00 Uhr am Maschsee Nordufer, Treffen ab 11:30
3. Termin ist Sonntag, der 19.10.2008
4. Streckenführung:  Maschseeumrundung mit allen Teilnehmern, ab in die Eilenriede, durch Gartenkolonien, über Straßen, über Brücken, durch Wohngebiete, Richtung Messe direkt aufs Infa Gelände
5. Programm: Gruppenerlebnis, Slide Contest auf nassem Laub, Slalomkurs auf der Brücke, Zwischensprints mit Preisverleihung, Sonderpreise für bestes Outfit und für Schnelldenker und Schnellmerker, Caps Wettsaufen und vieles mehr


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 30.09.08, 18:40  Betreff: Re: Skatetour zur Infa Messe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Caps Wettsaufen
Uuiii, das ist ja ganz harter Tobak!

Ich habe gehört, dass es auch Leute gibt, die alles für ein Coca Cola Light Green Tea oder Coca Cola Light Lemmon C Wettsaufen tun würden ...




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad_Micha
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 04.10.08, 15:12  Betreff:  Re: Skatetour zur Infa Messe  drucken  weiterempfehlen

Na, endlich mal ein paar Infos...

Also für das Caps-Wettsaufen muß ich doch alles stehen und liegen lassen !!!!

BIN AUCH DABEI !!!!


[editiert: 04.10.08, 15:14 von Mad_Micha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 05.10.08, 08:48  Betreff: Re: Skatetour zur Infa Messe  drucken  weiterempfehlen

hmm vielleicht sollte ich den skateabschluss noch bis zum 19. aussetzen... hehe.....

SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 07.10.08, 11:10  Betreff: Re: Skatetour zur Infa Messe  drucken  weiterempfehlen

Eugen Krümpelmann wird die Tourleitung der Skatetour zur Infa Messe übernehmen. Ich werde wohl die Radtour aus Hildesheim begleiten dürfen. Wir sehen uns dann hoffentlich alle bei Sonnenschein auf dem Messegelände. Alle die mitfahren kommen kostenlos auf die Messe.
Keep on skating. Dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 07.10.08, 19:06  Betreff: Re: Skatetour zur Infa Messe  drucken  weiterempfehlen

Sorry, falls ich was verpasst habe, aber
    Zitat: Admin
    Radtour aus Hildesheim
???



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design