skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Dome Skate Tour Anmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skatemaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: hannover

New PostErstellt: 22.08.07, 13:47  Betreff:  Snow Dome Skate Tour Anmeldung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier geht's direkt zur Anmeldung:

http://www.snowdomeskatetour.de/anmeldung/




[editiert: 22.08.07, 13:54 von skatemaus]



Dateianlagen:

webbanner_468x60.gif (16 kByte, 468 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 22.08.07, 15:02  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

mal ne Frage zur Tagestour nur Samstag... der Bus faehrt dann spaet abends/nachts, so dass man die ganzen Aktivitaeten am Sa. noch mitmachen kann und dann in den Bus steigt, wenns quasi fuer die anderen in die Betten/Zelte geht? Das wuerde fuer mich nach ner guten Alternative zum Feldbett aussehen, zumal ich den Sonntag eigentlich auch noch etwas Verschnaufpause brauche da es am Montag gleich wieder mit dem Flieger ins Ausland geht... ;-)

Snow Dome kostet dann aber 12 Euro Eintritt Aufpreis nochmal, oder? Also wenn man Skifahren will? Was genau ist denn unter dem "ersten Skate/Snow Race" zu verstehen, ist das nicht auch im Schnee/im SnowDome dann? Die Teilnahme ist ja im Grundpreis enthalten, oder?

Ach und zu dem Fruehstueck am Samstag: ab wann ist das denn? Um 10 ist dann sicherlich schon die Abfahrt, oder?

Ich muss so langsam ja mal planen und entscheiden, damit ich mich dann auch anmelden kann ;-)




[editiert: 22.08.07, 15:02 von m.m.e]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 22.08.07, 15:05  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

ach... und noch ne Frage, was ist denn ein "Huettenzauber-Ticket" und was ist ein "Tubing-Ticket" ??? Da konnte ich keine Erlaeuterungen zu finden... wenns toll ist, buch ichs ja ggf. gern mit ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.08.07, 16:27  Betreff:  Re: Snow Dome Skate Tour Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Also beim Hüttenzauber ticket kann ich dir Weiterhelfen!!
Des is ein Sonderticket, das eigentlich nujr Mitwochabends gilt.
Da bezahlst du 24€ bzw. 17€(ermäßigt) und darin sind enthalten: 4 Stunden Ski bzw. Snowboard fahren von 18-22 uhr, Verleihmaterial (Ski o. Board und Schuhe) wobei man EINMAL wechseln darf, 1 Essen (Kaiserschmarn) und ein Getränk ( 0,2 Softdrink oder 0,3 Bier)
Aber eigentlich gilt des halt nur Mitwoch abend
Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen
See you later
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 22.08.07, 16:30  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ninini
    1 Essen (Kaiserschmarn) und ein Getränk ( 0,2 Softdrink oder 0,3 Bier)

wobei Verpflegung an sich ja auch schon im Grundpaket der Tour enthalten ist (ok, vermutlich dann kein Kaiserschmarn, aber sprich man ist - wenn man in der Gruppe eh verpflegt wird - dann ja eh schon satt, oder?)

na ich hoffe, Dete und/oder Maike werden auch noch ein wenig Licht ins Dunkel bringen wie das so gedacht ist ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.08.07, 16:35  Betreff:  Re: Snow Dome Skate Tour Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e

      Zitat: ninini
      1 Essen (Kaiserschmarn) und ein Getränk ( 0,2 Softdrink oder 0,3 Bier)

    wobei Verpflegung an sich ja auch schon im Grundpaket der Tour enthalten ist (ok, vermutlich dann kein Kaiserschmarn, aber sprich man ist - wenn man in der Gruppe eh verpflegt wird - dann ja eh schon satt, oder?)

    na ich hoffe, Dete und/oder Maike werden auch noch ein wenig Licht ins Dunkel bringen wie das so gedacht ist ;-)

     




Nen normales abendticket wäre aber genauso teuer also freu dich ,dass de das Angebpt krioegst :-)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mia
Gast
New PostErstellt: 22.08.07, 19:42  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Ich schließ mich der Frage an, um wieviel Uhr der Samstag-Bus nach Hause fährt. Ich wüsst auch noch gerne, wie spät wir am Sonntag zurück in Hannover sein würden - nur so ca. ungefähr = )
Lg,
Mia
nach oben
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 23.08.07, 11:44  Betreff:  Re: Snow Dome Skate Tour Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e

     "Tubing-Ticket" ??? Da konnte ich keine Erlaeuterungen zu finden... wenns toll ist, buch ichs ja ggf. gern mit ;-)







Also was das Tubingticket is weiss ich jetzt auch:-)))
Damit kannste 1 stunden auf so großen gummireifen die Schlittenpiste runterfahren! Jede weitere Stunde kostet übrigens dann nochmal 8€ extra
Meine Sis hat das da ma gemacht und die fand des net so toll, deswegen würde ich des net weiderempfehlen, allerdings hamse mitlerweile die Schlittenpiste woanders hingebaut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 23.08.07, 11:48  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

ich glaub dann buch ich doch lieber das "Hefeweizenticket - All You Can Drink" und schau den anderen beim "In den Schnee Fallen" zu ;-) ... und gerade beim Sport SOLL man ja viel trinken...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 03.09.07, 10:58  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Schlechte Nachrichten - Es gibt einfach zu wenig Anmeldungen im Vorfeld der Snow Dome Skate Tour. Aus diesem Grund haben wir uns nach Rücksprache mit dem Snow Dome dazu entschlossen, die Tour abzusagen.
Wir bitten da um Euer Verständnis. Auch wenn sich noch einige kurzfristig angemeldet hätten. So kann man keine aufwändige Tour planen. Wenn die Tour im nächsten Jahr nochmals geplant werden sollte, bitten wir Euch um rechtzeitige Anmeldung.
Euer Soulstyle Team


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design