skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hella Halbmarathon 24. Juni 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RollerCaro
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.06.12, 11:21  Betreff: hella Halbmarathon 24. Juni 2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ist denn kommenen Sonntag jemand von euch mit dabei beim hella Halbmarathon in Hamburg???

LG
Caro


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 19.06.12, 21:48  Betreff: Re: hella Halbmarathon 24. Juni 2012  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber selbst verständlich  ;-)
Soll ja auch zur Abwechslung mal wieder NICHT regnen....



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RollerCaro
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 20.06.12, 10:48  Betreff: Re: hella Halbmarathon 24. Juni 2012  drucken  weiterempfehlen

Oh schön, dann warst du wohl schon mehrfach dabei was? Ist die Strecke denn schön und sind nur Speedskater dabei oder auch Hobbyläufer wie ich :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 21.06.12, 21:37  Betreff: Re: hella Halbmarathon 24. Juni 2012  drucken  weiterempfehlen

Die Strecke ist schön, aber auch sehr "bergig"  ;-)
Und die Teilnehmer kommen auch aus allen Leistungsklassen.
Ich bin ja eigentlich auch kein wirklicher "Speedskater".

Welche Zeit hast du dir denn vorgenommen ?
Kannst dich ja mal melden, vielleicht kann ich mich ja an dich dranhängen  ;-)
Oder andersrum...



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 21.06.12, 21:39 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RollerCaro
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 22.06.12, 11:46  Betreff: Re: hella Halbmarathon 24. Juni 2012  drucken  weiterempfehlen

Ja ich habe mir die Strecke schon im Internet etwas angeschaut und es gibt ja nen 4% Gefälle...puh

Bin schon etwas aufgeregt, naja wahrscheinlich bin ich dir zu langsam, ich werde dieses Mal jedenfalls nicht vorn wie in Bonn starten, sondern etwas weiter hinten und sollte mit einer Zeit von ca. 1:05 bis 1:10 ins Ziel kommen - ist mein zweiter Halbmarathon aber in Bonn musste ich aufgrund eines Infektes aussteigen leider.

Wie viele Skater starten denn so in etwa??? Wenn wir uns nicht mehr lesen, viel Erfolg, schönes Wettkampfwetter und einen tollen Lauf!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 23.06.12, 12:44  Betreff: Re: hella Halbmarathon 24. Juni 2012  drucken  weiterempfehlen

Startnummer hab ich schon ;-)
Mein Rücken läuft mit Nr. 10009 und mein Bein mit Nr. 9

Also viel Glück für morgen. Wir starten bei Sonnenschein und frischem Wind...

Das Gefälle hat es wirklich in sich und wird sogar zweimal gefahren, also früh genug Tempo raus und vorsichtig fahren. Hals- und Beinbruch !
Wenn du es beim zweiten Mal geschafft hast ist auch schon die Hälfte des Rennens rum...




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 23.06.12, 13:01 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 24.06.12, 07:14  Betreff: Re: hella Halbmarathon 24. Juni 2012  drucken  weiterempfehlen

Edit:

streiche Sonnenschein und frischen Wind,
setze Regen und Kälte   :-(



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RollerCaro
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 25.06.12, 11:12  Betreff: Re: hella Halbmarathon 24. Juni 2012  drucken  weiterempfehlen

Ja es war wohl ganz schön nass gestern...eigentlich wollte ich gar nicht starten aber irgendwie musste ich einfach mitmachen...war echt gut aber mit Bonn gar nicht zu vergleichen, da war die Orga und das Anfeuern viel viel besser!!! Nächstes Jahr werde ich sicherlich wieder starten und nun kenn ich auch das permanente bergauf und bergab von HH.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 25.06.12, 20:17  Betreff: Re: hella Halbmarathon 24. Juni 2012  drucken  weiterempfehlen

Es war SEHR nass dafür aber relativ warm.
Ich wäre gerne trotz des Regen unter einer Stunde geblieben, hatte aber schon nach der ersten Abfahrt keine Lust mehr in dem Getümmel herum zu stokeln.
So war's eine nette, wenn auch nasse Spazierfahrt.

Dir Glückwunsch zum Durchhalten und zum (fast) Erreichen deiner Wunschzeit  ;-)

Nächster Termin Berlin ?



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 25.06.12, 20:51  Betreff: Re: hella Halbmarathon 24. Juni 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner
    Nächster Termin Berlin ?
Da muss sich jetzt auch mal ein HH-unbeteiligter einschalten und sagen: Na sicher doch



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RollerCaro
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 26.06.12, 12:38  Betreff: Re: hella Halbmarathon 24. Juni 2012  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön - na die Zeit ist gruselig und enttäuschend aber für die Witterung und den ersten Halbmarathon absolut nen Anfang. Berlin war mir um ehrlich zu sein zu teuer und ich bin noch nicht so lange beim Skate Sport und sollte mir wohl lieber erstmal nen Club suchen, um etwas besser zu werden ;-)))) Vielleicht kommendes Jahr, da habe ich mir schon Bonn, Hannover und Hamburg auf die Fahne geschrieben...habt ihr noch Halbmarathons, die dieses Jahr stattfinden - ich finde keine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design