skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Übernachten in Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 17.04.08, 22:06  Betreff: Übernachten in Berlin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Falko hat mich gefragt und da hier bisher fast nur auswärtige schreiben sollte sich dieser Thread möglichst nur mit den Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin befassen.
Die Hauptstadt Deutschlands ist anscheinend auch für Skater eine Reise wert.

Von meiner Seite aus laufen Verhandlungen mit der NH Hotelkette. Von dieser Kette gibt es einige Hotels in Berlin und ich versuche gerade günstige Konditionen für die Skater rauszuschlagen, die mal bei skate by night Berlin dabei sein wollen und danach noch im Hotel übernachten müssen. NH Hotels sind nicht billig, dafür aber günstig. Ein Hammer Früstücksbuffet und super bequeme Betten.

Ich werde wenn möglich im NH Hotel Berlin Mitte wohnen.
NH Hotel
Dieses Hotel ist nur 300 Meter vom Potsdamer Platz entfernt. Weckt mich bitte um 21:15 damit ich den Start nicht verpasse. Ha, Ha, Ha.

Mal im Ernst. Berlin ist riesig und hat hunderte von Hotels. Für billig sollten wir hier mal auf Tips von den Berliner Locals warten. Na dann mal los.


[editiert: 23.04.08, 15:56 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.04.08, 00:02  Betreff: Re: Übernachten in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Die vielen Hostels bieten schon ab 7 Euro Übernachtungen an.

Da gibt es die AO Hostel , das ALL IN Berlin Ostbahnhof oder die Hostelworld und Hostelsclub mit verschiedenen Suchoptionen für günstige Übernachtungen in Berlin.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 18.04.08, 10:26  Betreff: Re: Übernachten in Berlin  drucken  weiterempfehlen

hi ho,

dann sage ich schon mal danke für die eventuelle umsetzung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dat_silvi
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.04.08, 07:05  Betreff: Re: Übernachten in Berlin  drucken  weiterempfehlen

moin!
ich komme ja aus bielefeld und war schon paarmal bei der "alten skatenight" wenn ihr gerne in hostels übernachtet, kann ich euch wärmstens "die fabrik" empfehlen. sehr urig und bequem, ist halt ein altes fabrikgebäude in kreuzberg. kreuzberg ist und bleibt für mich der interessanteste stadtteil berlins...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design