skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 26.04.08, 08:05     Betreff: Strecken und Termine

Nachdem sich in der letzten Aprilwoche nach Gesprächen mit der zentralen Verkehrsbehörde und dem Einsatzleiter des zentralen Verkehrsdienst der Polizei herausgestellt hat, das auch der startplatz Potsdamer Platz nicht geeignet erscheint, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen auch für die Zukunft geeigneten Startplatz für die skate by night.
Das kann für die Streckenführungen natürlich auch sehr positiv sein. Neue Strecken werden dadurch möglich. Aus diesem Grund werden wir in den nächsten Tagen wieder in Berlin sein und die Straßen auf Tauglichkeit erkunden. Mögliche neue Startplätze wären der alte Startplatz am S-Bahnhof Tiergarten und der Alexanderplatz an der Weltzeituhr. Eure Meinungen und neue Vorschläge sind an dieser Stelle erwünscht. Helft uns beim Neustart und gestaltet die Saison mit. Ich werde alle Vorschläge prüfen und in unsere Planungen einbeziehen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 913 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design