skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
speedybln
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 28.04.08, 13:48     Betreff: Re: Strecken und Termine

Ja, das ewige Leid mit dem Startplatz. Ist aber auch alles andere als leicht einen Ort zu finden, wo sich genügend Leute versammeln können, der zentral gelegen ist und somit von allen gut zu erreichen ist, und der natürlich potential für schöne Strecken bietet.

    Zitat: RedActionII
    Wie wärs mit dem Olympischen Platz als Startplatz ....Skatetouren könnten dann entlang der Heerstrasse/B5 gehen, Havelchaussee entlang der Havel, Spandauer Damm am Schloss Charlottenburg vorbei...also Potential wäre da...!


Ich denke, der Olympische Platz ist sicher schön, nur leider viel zu weit außerhalb. Da will keiner hinkommen.

Viel mehr Potential hat da einfach der Alex. Zentral gelegen, gute Anbindung, viel Platz, ohne dass großartig abgesperrt werden muss und natürlich auch bekannt.
Überlegenswert wäre vielleicht noch der schon erwähnte Vorplatz vom Roten Rathaus. Allerdings nur, solange die Veranstaltung nicht wieder zu groß wird. Dann wird es da einfach eng.

Große Plätze sind leider in zentraler Lage nicht so einfach zu finden.
Der Schlossplatz ist ja nunmal leider auch Baustelle.

Wie wäre es vielleicht mit dem Regierungsviertel. Da sollte doch sonntagabends nicht wirklich was los sein.
Von dort aus kommt man ja auch sehr gut in alle Richtungen weg.
Oder wie wäre es mit der südlichen Freifläche am S-Bahnhof Friedrichstraße?

Ansonsten fällt mir jetzt so spontan kein irgendwie geeigneter Platz in der Stadt ein.
Hauptbahnhof ist seitens der Stadt ja leider auch nicht möglich.

Für Fragen bezüglich Streckeneigenschaften stehe ich natürlich immer zur Verfügung.

sascha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 947 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design