skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strecke am 01.06.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fisi2000
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.05.08, 17:28  Betreff: Strecke am 01.06.2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe bei GPSIES.COM mal die Strecke mit GPS-Daten hinterlegt:

GPSies - Skate by Night am 01.06.2008 um 20:30 Uhr

Viele Grüße
Fisi2000



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.05.08, 18:19  Betreff: Re: Strecke am 01.06.2008  drucken  weiterempfehlen

Über 30 Kilometer. Wow, das ist ein Pfund!


Und das Wetter könnte auch mitspielen. Die Vorhersage für das Wochenende in Berlin, Samstag und Sonntag sommerliche Temperaturen bei 26 ° C und das Regenrisiko nur bei ca. 20 %. Hoffentlich bleibt das so!


[editiert: 26.05.08, 18:23 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 26.05.08, 18:33  Betreff: Re: Strecke am 01.06.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan
    Über 30 Kilometer. Wow, das ist ein Pfund!

Ups - genau das dachte ich auch...

21km war bisher meine längste Strecke. Aber die restlichen 9 werde ich auch noch schaffen...oder??? ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
speedybln
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin

New PostErstellt: 27.05.08, 08:41  Betreff: Re: Strecke am 01.06.2008  drucken  weiterempfehlen

Hey,

es sind zwar 30km, aber das ist ja hier in Berlin überhaupt kein Problem. Die Strecke ist kompett eben und lässt sich sehr gut skaten.
Der schlechteste Abschnitt ist wahrscheinlich noch das Stück Karl-Marx-Allee und Heinrich-Heine Straße. Aber ansonsten eine sehr gut zubefahrende Strecke.
Ich denke, es wird jeder ohne Probleme bis ins Ziel kommen.
Da kümmern wir uns schon drum.

Ich kann allerdings nicht mitfahren. Hab da noch eine Verarbredung mit der besten Band der Welt.

Euch auf jeden Fall schonmal viel Spaß.

sascha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fisi2000
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Berlin

New PostErstellt: 27.05.08, 10:18  Betreff:  Re: Strecke am 01.06.2008  drucken  weiterempfehlen

Ja ist eine ganz schöne Tour aber es ist ja auch eine Pause dabei und es skatet sich schnell weg :-)

Denke mal ich werde auf jeden Fall meine Skates schnüren und mir das ganze nicht entgehen lassen!

Viele Grüße
Fisi2000



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design