skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strecken und Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.05.08, 02:57  Betreff: Re: Strecken und Termine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten

    Danke Stephan,

    nun steht einer Teilnhme nichts mehr im Wege, außer vielleicht die hohen Spritpreise... ;) Ich freue mich schon. Sag bloß, die Strecke geht wirklich durchs Brandenburger Tor???

    Sorry, Berlin ist zwar meine Lieblingsstadt, aber mit Parkplätzen am Alex kenne ich mich weniger aus.

    Doch halt - das letzte Mal habe ich direkt vor dem Hotel "Stadt Berlin" geparkt - ist das schon der Alex???

    Torsten aus Naumburg

    PS: http://www.naumburger-nachtskaten.de/



Das Hotel Stadt Berlin ist heute das Park Inn und im Prinzip ist das schon der Alex. Nicht direkt die Platzplatte, aber so gut wie.

Gegen die Spritpreise habe ich ein Mittel. Siehe hier www.mitfahrgelegenheit.de . Da kannste was reinholen wenn es zu teuer wird ;-)

Die ehemalige Skate Night Berlin ist fast jedes Mal durch das Brandenburger Tor gerollt, bei den Strecken der SbN weiss ich das nicht.

Also auf nach Berlin und durch die Stadt rollen. Es lohnt sich immer!




[editiert: 25.05.08, 18:59 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 25.05.08, 15:09  Betreff: Re: Strecken und Termine  drucken  weiterempfehlen

Ja, klar 'Park Inn' heißt es. Ich denke, dass es Ende 2006 auch schon so gehießen hat...mein Fehler!

Jedenfalls war ich damals über die "Massen" an (kostenlosen) Parkplätzen überrascht!!!

Jetzt werde ich mir über Google Maps den Treffpunkt und geeignete Parkplätze in der Nähe raussuchen und dann kann es los gehen!

Berlin lohnt sich immer. Ist - wie gesagt - meine Lieblingsstadt. Deshalb bin ich auch jedes Jahr wenigstens einmal dort!   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 25.05.08, 22:32  Betreff: Re: Strecken und Termine  drucken  weiterempfehlen

Alles klar! Habe ich doch endlich die Weltzeituhr gefunden!

Wenn ich es richtig sehe, gibt es sogar einen Fußweg vom Park Inn zum Treffpunkt. Nach meiner Einschätzung sind es weniger als 300m. Ich denke, das wäre - zur Not - auch gegangen...  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.05.08, 00:46  Betreff: Re: Strecken und Termine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten

    Alles klar! Habe ich doch endlich die Weltzeituhr gefunden!

    Wenn ich es richtig sehe, gibt es sogar einen Fußweg vom Park Inn zum Treffpunkt. Nach meiner Einschätzung sind es weniger als 300m. Ich denke, das wäre - zur Not - auch gegangen...




Achso, wenn Du da noch mal parken willst. Iss leider nicht mehr. Es ist eine riesige Baustelle entstanden. Aber es gibt im Umfeld reichlich Ausweichparkraum. Orientiere Dich einfach an den von mir genannten Straßennamen. Das ist alles in ca. 200 - 500 m um die Weltzeituhr.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 26.05.08, 07:05  Betreff: Re: Strecken und Termine  drucken  weiterempfehlen

Endlich ist auch die offizielle Genehmigung da. strecken mussten wir mehrfach ändern, da es immer wieder irgendwo Baumaßnahmen oder Veranstaltungen gibt, von dneen wir nichts wussten.
Die erste Streckenführung findet Ihr jetzt bei den Terminen. Freue mich schon auf Sonntag. Wir sehen uns. Hoffentlich.

Ach noch etwas. Wenn sich noch jemand dazu durchringen könnte am Sonntag als Ordner mit zu fahren, wäre das klasse. Es gibt auch schicke neue Westen.
Und ne kleine Überraschung für die Ordner.

Schönen Tag Euch allen und drückt mir mal für Mittwoch die Daumen, dann starten wir in Hannover nämlich die Marathon Night. skate by night mit 42,195 Kilometern.
Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, dabei zu sein.
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 26.05.08, 16:58  Betreff: Re: Strecken und Termine  drucken  weiterempfehlen

Für einen ersten Überblick:

Strecke

PS: Leider keine Durchfahrt durchs Brandenburger Tor, aber die Strecke ist trotzdem absolute Klasse!   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fisi2000
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Berlin

New PostErstellt: 27.05.08, 11:42  Betreff: Re: Strecken und Termine  drucken  weiterempfehlen

Strecke: Siehe auch hier!

Gruss Fisi2000



[editiert: 27.05.08, 11:45 von fisi2000]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design