skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MSA
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 02.06.08, 16:57     Betreff: Re: Skate by Night 1.6.08

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei allen bedanken, die die skate by night in Berlin möglich gemacht haben und machen werden. Also in erster Linie beim Veranstalterteam und bei den Ordnern. Dafür bin ich auch gern bereit, die 2 € zu zahlen.

Die erste Veranstaltung gestern abend hat mir schon mal recht gut gefallen, sehr freundliches Personal beim Bändchenverkauf, schöne Strecke (mit angenehmer Länge, könnte von mir aus immer um die 30 km liegen, bitte nicht verkürzen) und ein Startplatz mit um diese Zeit guten Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das Tempo hätte gern etwas höher sein können, war aber wohl nach den Gesprächen, die ich während der Tour so belauscht habe, für die meisten optimal.

Wollen wir hoffen, dass noch viele weitere Veranstaltungen folgen und die Teilnehmerzahlen noch höher werden. Achja: Ich fand das Getränk nicht zu süß. ;-)

Ist 104punkt6 RTL eigentlich als Sponsor abgesprungen? Die haben auch kurz vorher im Radio rein gar nichts zur skate by night gesagt und vor Ort waren sie auch nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 890 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design