skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mamibeer79
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 02.06.08, 21:44     Betreff: Re: Skate by Night 1.6.08

Hi Nightskater...

Ich kann und will mich der genannten Worte von Malte gerne anschließen. Ein dickes Lob an die Veranstalter.

Es war eine super Nacht mit allem was dazu gehört.

Ich war echt beeindruckt.

Nur schade dass so wenig darüber gehört, gelesen oder geredet wird und ich leider nur durch Zufall beim Recherchieren auf eure Seite gestoßen bin.

Die Länge der Strecke war optimal, die Ordner haben wie immer für "Zucht und Ordnung" gesorgt :-), das Getränk war lecker, nur leider für den großen Durst ein bisschen wenig und die Uhrzeit wie immer prima.

Jedoch würde ich auf Grund der vielen genannten Wünsche, bezüglich der vorgezogenen Uhrzeit auch nichts dagegen haben. Um die halbe Stunde will sich doch keiner streiten. Wenn damit vielen geholfen ist, warum nicht? Allerdings ist die Skatenight auch beim alten Veranstalter nicht früher gestartet. Aber dafür war sie auch nicht so lang, was ich aber diesmal besonders toll fand.

Ich hoffe, dass sich nicht all zu viele Skater verletzt haben! Bis auf den einen Unfall eines Skaters, der volles Rohr in ein stehendes Polizeimotorrad gekracht ist und dann schreiend am Boden lag habe ich glücklicher Weise nichts mitbekommen. An dieser Stelle gute Besserung falls dieser Jemand auch im Forum aktiv ist.

Bis auf einen Muskelkater, ein wenig Kreuzschmerzen und einer winzigen Blase an den Knöcheln, bin ich von allen Verletzungen verschont geblieben. Aber mit guter Schutzausrüstung und den doch sehr gut ausweichenden und schnell reagierenden Skatern auf der Bahn kann einem Gott sei Dank nicht so schnell was passieren.

Ihr solltet vielleicht alle mal ne Rundmail an eure Freunde schreiben mit dem Link der Homepage, mit der Bitte die Mail wiederum weiter zu schicken. Der ein oder andere Skater steht dann nächstes Mal bestimmt auch mit in den Startlöchern. Ich habe es schon getan und promt sind drei, die noch nichts von der Skatenight wussten dabei gewesen..

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß. Bringt gutes Wetter mit! Und vor allem eure Skates ;-).

LG Andrea (Mamibeer79)

    Zitat:
    hi skater!

    hat echt spass gemacht! nette leute in der organisation, sehr gutes wetter und wahrscheinlich über 1000 skater! freue mich schon auf das nächste mal wobei ich wohl am nächsten sonntag nicht kommen werde. deutschland:polen im tv ... :)
    die 30 km (ok ... 27,5) waren auch super.
    hoffe mal es werden auf dauer noch mehr leute... so 2000 oder vieleicht sogar noch mehr. sollte ja zu schaffen sein in der größten stadt deutschlands!

    skate on!

    malte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 888 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design