skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Startplatz am 08.06.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 04.06.08, 14:30  Betreff: Startplatz am 08.06.08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie mir die Genehmigungsbehörde heute mitgeteilt hat, müssen wir am 08.06.08 den Startplatz der skate by night vor das Rote Rathaus verlagern.
Das Ganze hat für mich eine positive und eine negative Seite.

Ich fange mal mit der positiven Seite an. Wir sind kurzfristig im April als neuer Veranstalter der Skatenight Berlin eingestiegen. Unter Zeitdruck haben wir eine Genehmigung von 10 Terminen erwirkt (Stress!!!)
Neuer Start/ Zielpunkt ist der Alexanderplatz. Der ist groß. Am Sonntag wird auf der von uns beantragten und genehmigten Fläche !!!!! eine Veranstaltung abgebaut. Der Bereich ist nicht zu nutzen. Daher die Auflage der Stadt, wir müssen weichen.

Und damit kommen wir zur negativen Seite. Wir werden vor das Rote Rathaus verfrachtet. Inlineskater kann man leichter mal zur Seite schieben, zumindest so lange wir "nur" ca. 1.000 sind.

Und jetzt schnell wieder positiv denken. Die Genehmigung stand in diesem Jahr unter Zeitdruck. Verkehrslenkung und Bezirksamt hatten sich nicht richtig abgestimmt. Das soll im nächsten Jahr anders werden. Und dann wollen wir auch deutlich mehr Teilnehmer haben. Die kann man dann nicht mehr so leicht verschieben. Also lasst uns diese Pille schlucken, ist ja irgendwie doch noch Alexanderplatz


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 05.06.08, 00:28  Betreff: Re: Startplatz am 08.06.08  drucken  weiterempfehlen

Hi Skater...

Die 200m machen keinen Unterschied da wir ja eh alle auf Skates unterwegs sind :P


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design