skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skate by night am 15.06.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
maikesoul
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.08, 17:16  Betreff:  Re: skate by night am 15.06.08  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

wir sind voller Hoffnung hier nach Berlin gefahren und jetzt schüttet es wie aus Eimern und donnert und blitzt :<
Die Entscheidung fällt uns nicht leicht, muss aber getroffen werden. Es erscheint sinnlos, jetzt mit dem Aufbau zu beginnen. Polizei, DRK und BVG wollten wissen, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht. Wir haben daher aufgrund der aktuellen Wettersituation entscheiden müssen!
Für heute würden wir mit ca. 100 Teilnehmern rechnen. Gegenüber der Polizei können wir so eine Veranstaltung nicht rechtfertigen, 20 Polizisten und 100 Skater, das passt einfach nicht.

Lieben Gruß

Maike und Dete

P.s.: Essen gehen???

nach oben
Snorftier
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 15.06.08, 17:26  Betreff: Re: skate by night am 15.06.08  drucken  weiterempfehlen

essen gehen ? mit 100 leuten? :D

hm,

edit: im übrigen scheint hier in adlershof die sonne und die strassen sind trocken :P




[editiert: 15.06.08, 17:45 von Snorftier]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daRONN
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.06.08, 18:11  Betreff: Re: skate by night am 15.06.08  drucken  weiterempfehlen

Ich staune auch Bauklötze. In Wildau ist auch super sonnig.
Echt schade. Hab mich riesig auf die heutige Strecke gefreut... :(




http://www.daronn.de

http://www.daronn.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 15.06.08, 18:33  Betreff: Re: skate by night am 15.06.08  drucken  weiterempfehlen

schade... hatte mich gerade entschlossen trotzdem zum alex zu kommen. inzwischen scheint auch die sonne wieder über kreuzberg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.06.08, 18:45  Betreff:  Re: skate by night am 15.06.08  drucken  weiterempfehlen

Hier in Spandau scheint auch die Sonne und die Straßen sind trocken...schnief


Im Übrigen ein guter Tipp von Stephan: Werde mir für die nächsten Termine auch nen Plan B bereithalten. Der Wettertrend sind nicht so doll aus.

Sitze jetzt hier frustig am PC und überlege was tun. Mit Bewegung sollte es zu tun haben...vielleicht schwinge ich mich gleich mal auf mein Rennrad.


LG Andrea


[editiert: 15.06.08, 18:51 von Andrea Doria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
speedybln
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin

New PostErstellt: 15.06.08, 23:08  Betreff: Re: skate by night am 15.06.08  drucken  weiterempfehlen

Tja, das ist halt das Problem, wenn man Vorlauf braucht.
Die Polizei will halt rechtzeitig bescheid bekommen. Und wenn zu diesem Termin nunmal gerade Gewitter über der Stadt sind ist das mit der Prognose leider nicht immer ganz so einfach.
Und ärgerlich ist es erst recht, wenn dann nach dem Regen die Sonne wieder scheint und man schön hätte fahren können.
Hoffen wir einfach auf in zwei Wochen. Dass dann sowohl das Wetter mitspielt und uns das EM-Endspiel nicht in die quere kommt...

sascha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.06.08, 23:23  Betreff: Re: skate by night am 15.06.08  drucken  weiterempfehlen

Hallo, wir sind doch noch zum Alex. Wir wollten einfach mal gucken was noch geht.
Auf dem Platz haben sich ca 50 Skater eingefunden und es gabe sogar noch Musik via "skatebynight" vom Veranstalter mit einer kl Ansprache wegen der Absage.
Schade, am Ende hätte die Tour stattfinden können, das Wetter hat gehalten, aber die Wolken hingen zwischendurch ganz schön tief. Nicht einfach die Entscheidung.Egal. Wir haben das Beste drausgemacht. :-)

Einen schönen Dank an Lutz....er hat einfach mehrer Skater angesprochen (unter anderem Verena und mich) und dann sind wir mit ca. 10 skatehungrigen Richtung Volkspark Friedrichshain gefahren und haben auf dem Rundkurs durch den Park nochmal richtig Gas gegeben.

Hat am Ende sehr doch noch sehr viel Spaß gemacht der Sonntag Abend auf den Inlinern.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Viele Grüße
Andrea....die jetzt groggy ins Bett fällt


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 16.06.08, 18:39  Betreff: Re: skate by night am 15.06.08  drucken  weiterempfehlen

Da ist man, wenn man in Berlin wohnt, im Vorteil...

Hoffentlich regnet es bei meinem nächsten Versuch nicht... Aber gut für den Fall, falls man schon unterwegs ist, zu wissen, dass man dann nicht ganz umsonst gekommen ist!

PS: Da hättet Ihr ja gestern noch mit den türkischen Fans feiern können... ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.06.08, 20:14  Betreff:  Re: skate by night am 15.06.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten

    Da ist man, wenn man in Berlin wohnt, im Vorteil...

    Hoffentlich regnet es bei meinem nächsten Versuch nicht... Aber gut für den Fall, falls man schon unterwegs ist, zu wissen, dass man dann nicht ganz umsonst gekommen ist!

    PS: Da hättet Ihr ja gestern noch mit den türkischen Fans feiern können... ;)



Hallo Torsten ich bin der Meinung, es ist generell von Vorteil in Berlin zu wohnen. Berlin ist einfach sexy!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 17.06.08, 13:37  Betreff: Re: skate by night am 15.06.08  drucken  weiterempfehlen

Nächstes Mal werden wir bei unsicherer Wetterlage die Entscheidung auf jeden Fall länger hinauszögern. Ich habe mich auch mächtig geärgert, das wir falsch entschieden haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 17.06.08, 18:01  Betreff: Re: skate by night am 15.06.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Doria

    Hallo Torsten ich bin der Meinung, es ist generell von Vorteil in Berlin zu wohnen. Berlin ist einfach sexy!

Hallo Andrea! Das stimmt! Wie ich schon einmal schrieb, ist Berlin meine Lieblingsstadt!  

Aber auch die Berlinerinnen sollen sehr nett sein... ;) 

Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächste Teilnahme - und vielleicht treffe ich dann die nette Frau auf dem Foto wieder... ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 17.06.08, 18:05  Betreff: Re: skate by night am 15.06.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Nächstes Mal werden wir bei unsicherer Wetterlage die Entscheidung auf jeden Fall länger hinauszögern. Ich habe mich auch mächtig geärgert, das wir falsch entschieden haben

Na ja, schließlich ist so eine Entscheidung nicht einfach. Hinterher ist man immer schlauer.

Aber ich denke, es wäre schlimmer, wenn viele angereist wären und dann, aufgrund der schlechten Wetterlage, die ganze Sache abgeblasen worden wäre!

Sehen wir es also postiv! 



[editiert: 17.06.08, 21:55 von Torsten]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design