skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skate by night am 15.06.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 17.06.08, 18:01  Betreff: Re: skate by night am 15.06.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Doria

    Hallo Torsten ich bin der Meinung, es ist generell von Vorteil in Berlin zu wohnen. Berlin ist einfach sexy!

Hallo Andrea! Das stimmt! Wie ich schon einmal schrieb, ist Berlin meine Lieblingsstadt!  

Aber auch die Berlinerinnen sollen sehr nett sein... ;) 

Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächste Teilnahme - und vielleicht treffe ich dann die nette Frau auf dem Foto wieder... ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 17.06.08, 18:05  Betreff: Re: skate by night am 15.06.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Nächstes Mal werden wir bei unsicherer Wetterlage die Entscheidung auf jeden Fall länger hinauszögern. Ich habe mich auch mächtig geärgert, das wir falsch entschieden haben

Na ja, schließlich ist so eine Entscheidung nicht einfach. Hinterher ist man immer schlauer.

Aber ich denke, es wäre schlimmer, wenn viele angereist wären und dann, aufgrund der schlechten Wetterlage, die ganze Sache abgeblasen worden wäre!

Sehen wir es also postiv! 



[editiert: 17.06.08, 21:55 von Torsten]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design