skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Balisto Blade night?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nordskater
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 22.06.08, 08:11  Betreff: Balisto Blade night?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kann mir helfen???
Im Jahre 2004 und 2005 bin ich fast jeden Sonntag Abend bei der Balisto Blade night
mitgelaufen und heute wollte ich die Internetseite öffnen, doch die scheint es nicht mehr zu geben- sie war Orange hinterlegt...
Es gibt wohl auch diese Balisto Blade night nicht mehr???
Das wäre ja schade, auch die Fotos sind nicht mehr im Netz, oder???
Wer kann mir was dazu sagen???
Liebe Grüsse!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
speedybln
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin

New PostErstellt: 22.06.08, 13:32  Betreff: Re: Balisto Blade night?  drucken  weiterempfehlen

Moin,

also die Balisto Blade-Night gibt ja nun wirklich schon ewig nicht mehr.
Da kommste einfach zu spät.

Bedingt durch eine nicht wirklich optimale Organisation der Veranstaltung, besonders in den beiden letzten Jahren, gibt es seit diesem Jahr einen neuen Veranstalter.
Das ganze natürlich auch mit neuer Homepage.

Ob die alten Bilder überhaupt im letzten Jahr noch über die HP zu erreichen waren würde ich im übrigen eh bezweifeln.
Aber Du kannst es ja mal direkt bei uwe unter bildimpressionen.de versuchen.
Vielleicht hat er die noch drinnen.

Auf jeden Fall wäre es schön, wenn Du der neuen Skaty by Night durch Deine Teilnahme am Sonntag Abend untersützen würdest!!!!

Grüße
sascha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design