skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
stephy
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 16.09.08, 16:19  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea.... ist ja ne ziemlich unromantische Zeit, zu der Du Deine Antworten schreibst....

bist Du denn inzwischen Fit für den BM??? welche Zeit peilst Du denn so an??

ich weiß gar nicht so richtig wo ich stehe... hab leider nur selten Zeit zu skaten und hoffe unter zwei zu bleiben... bis dann also....

stephy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.08, 12:39  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

Na ja ich peile einfach mal an es zu schaffen. Hab keine Zeitvorstellung und möchte einfach nur innerhalb der Zeitwertung bleiben.
Wir sind Sam vor 1 Woche die Strecke früh um 5h abgerollt und haben leider länger als 2 1/2 Std gebraucht. *grübel* Allerdings war das mit dem Verkehr/Ampeln trotz früher Stunde nicht immer ganz einfach und ein Sturz kam auch noch dazwischen....Ach ja und den Abend davor sind wir ja auch noch die 28 km BP gerollt.
Egal, ich freu mich schon tierisch auf den Marathon. Die Strecke ist toll und die Stimmung hoffentlich auch. Wenn bei mir alles nach Wunsch läuft gebe ich hier im M-Forum einen aus. *GRINS*

Hasta luego,
Andrea


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.08, 15:05  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Doria
    Na ja ich peile einfach mal an es zu schaffen. Hab keine Zeitvorstellung und möchte einfach nur innerhalb der Zeitwertung bleiben.
    Wir sind Sam vor 1 Woche die Strecke früh um 5h abgerollt und haben leider länger als 2 1/2 Std gebraucht. *grübel* Allerdings war das mit dem Verkehr/Ampeln trotz früher Stunde nicht immer ganz einfach und ein Sturz kam auch noch dazwischen....Ach ja und den Abend davor sind wir ja auch noch die 28 km BP gerollt.
    Egal, ich freu mich schon tierisch auf den Marathon. Die Strecke ist toll und die Stimmung hoffentlich auch. Wenn bei mir alles nach Wunsch läuft gebe ich hier im M-Forum einen aus. *GRINS*

    Hasta luego,
    Andrea



Auf Tempo habe ich diesmal auch keine Lust, daher rolle ich am Ende des Feldes gemütlich vor dem Bus her und geniesse einfach die Stimmung an der Strecke. Endlich mal wieder einfach nur Skaten! *ganz doll freu*

Vielleicht treffen wir uns einfach, mit allen die ähnliches vorhaben, am Samstag vor dem Start und rollen die Strecke ein wenig gruppiert an.

Nur mal so vorgeschlagen.






[editiert: 24.09.08, 15:06 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.08, 16:25  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stephan. Gute Idee.:-))) Dann mach mal einen Vorschlag wann und wo genau.
LG Andrea


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.08, 16:57  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Doria
    Hallo Stephan. Gute Idee.:-))) Dann mach mal einen Vorschlag wann und wo genau.
    LG Andrea


15.30 h vor dem Kanzleramt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stephy
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 25.09.08, 11:11  Betreff:  Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche euch dann viel glück... vielleicht sehen wir uns unterwegs, auch wenn ich doch etwas vor dem bus bleiben möchte....

ich habe übrigens einen gelben schwamm in meinem helm gepappt...

viel spass, keine stürze und immer rollen lassen...

stephy

ps.: andrea ich nehme ein gläschen sekt



[editiert: 25.09.08, 11:12 von stephy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.09.08, 14:58  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

@stephy
ps.: andrea ich nehme ein gläschen sekt

okay, aber Bier ist besser weils isotonisch ist :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 25.09.08, 16:37  Betreff:  Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

So kurz vor dem Start habe ich jetzt wieder mehrmals den "Bus" gelesen.

Der wird dann aber echt voll.

Ihr bedenkt auch bitte, dass ich von Anfang an einen Platz reserviert hatte.

Für Andrea werde ich auch noch einen frei halten. *lach*

Das Wetter soll übrigens gut werden. War meine grösste Befürchtung. Soll nicht regnen und das ist gut so.

Ich wünsche allen Mitläufern viel Glück und dabei sein ist alles.

Vielleicht sieht man sich auf der Strecke (bis Km 20) und danach im Bus. *lach*

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 25.09.08, 19:32  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

hi skater!

*hüstel* leider habe ich mich nicht angemeldet. mein fehler :| die 75 taler waren mir einfach zuviel und von dem rabatt am anfang des jahres hab ich nix gewußt :[ nächstes jahr bin ich in jedem fall dabei! wie dem auch sein.... könnte ich nicht einfach so bischen mitrollern ? oder gibt es dann stress ?

mfg - malte


[editiert: 25.09.08, 19:32 von malte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jacky1976
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 25.09.08, 20:10  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

HILFE       HABE MIR EBEN AUF DER MESSE NEUE ROLLEN GEKAUFT, ABER ICH BEKOMME DIE KUGELLAGER NICHT AUS DEN ALTEN RAUS...


hat jemand einen tip???


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jacky1976
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 25.09.08, 20:53  Betreff:  Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

okay, habs raus...

internet sei dank

Wünsche euch allen einen guten Lauf am Samstag, und wer weiß vielleicht sieht man sich ja im Besenwagen, oder doch nicht???


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.09.08, 22:21  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jacky,Hallo Frank! Hört mal auf mit dem Besenwagen.
Wie ich heute erfahren habe soll es Leute geben die den Evakurierungsbus sogar überholt haben und trotzdem innerhalb der Zeit ins`s Ziel gekommen sind.
Wir treffen uns, wie vorgeschlagen von Stephan, um 15.30h vor dem Bundeskanzleramt. Alles klaro?

Rollende Grüße
Andrea

ps. sFür Samstag Abend schon mal die Getränke kalt stellen, bitte ;-)




[editiert: 26.09.08, 00:28 von Andrea Doria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design