skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jacky1976
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 25.09.08, 20:53  Betreff:  Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

okay, habs raus...

internet sei dank

Wünsche euch allen einen guten Lauf am Samstag, und wer weiß vielleicht sieht man sich ja im Besenwagen, oder doch nicht???


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.09.08, 22:21  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jacky,Hallo Frank! Hört mal auf mit dem Besenwagen.
Wie ich heute erfahren habe soll es Leute geben die den Evakurierungsbus sogar überholt haben und trotzdem innerhalb der Zeit ins`s Ziel gekommen sind.
Wir treffen uns, wie vorgeschlagen von Stephan, um 15.30h vor dem Bundeskanzleramt. Alles klaro?

Rollende Grüße
Andrea

ps. sFür Samstag Abend schon mal die Getränke kalt stellen, bitte ;-)




[editiert: 26.09.08, 00:28 von Andrea Doria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stephy
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 26.09.08, 09:48  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Doria
    @stephy
    ps.: andrea ich nehme ein gläschen sekt

    okay, aber Bier ist besser weils isotonisch ist :-)

Hallo Andrea, du hast natürlich recht... aber nur ein alkoholfreies Weizen....

freu Dich auf den Marathon und besonders auf die Momente vor dem Start... ich bekomme immer ne Gänsehaut wenn ich die Musik höre..... und dann los....

stephy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.09.08, 10:25  Betreff:  Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jacky1976
    HILFE       HABE MIR EBEN AUF DER MESSE NEUE ROLLEN GEKAUFT, ABER ICH BEKOMME DIE KUGELLAGER NICHT AUS DEN ALTEN RAUS...


    hat jemand einen tip???



Neue Lager und Spacer kaufen :-))))  *floet*
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 26.09.08, 11:36  Betreff:  Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Doria
    Hallo Jacky,Hallo Frank! Hört mal auf mit dem Besenwagen.
    Wie ich heute erfahren habe soll es Leute geben die den Evakurierungsbus sogar überholt haben und trotzdem innerhalb der Zeit ins`s Ziel gekommen sind.
    Wir treffen uns, wie vorgeschlagen von Stephan, um 15.30h vor dem Bundeskanzleramt. Alles klaro?

    Rollende Grüße
    Andrea

    ps. sFür Samstag Abend schon mal die Getränke kalt stellen, bitte ;-)


Es soll auch schon Leute gegeben haben, die nach Tagen in der Wüste auch noch gerettet wurden....

.... also die Hoffnung nicht aufgeben. *lach*

Ich bestelle jetzt mal vier kalte Bier in den Besenwagen. Eins für dich, eins für Jacky und eins als Reserve, für diejenigen die 1h40 anpeilen, und das ich dann auch noch austrinken werde. ;-)

So, ein Tag noch, werde bestimmt heute Nacht schlecht schlafen.

Sehen uns dann morgen.

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 26.09.08, 13:40  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich drück euch allen mal die Daumen und ich werde nicht in der Besenwagen schauen ob sich jemand heim fahren lassen hat.
Ich gehe aus gesundheitlichen Gründen nicht an Start, bin aber an Strecke und werde mal versuchen Bilder zumachen.

Gruß Bernhard






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tine
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.09.08, 21:02  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan


    15.30 h vor dem Kanzleramt.






Hallo,
ich würde mich euch gern anschließen.
Ich werd morgen meinen ersten Marathon fahren und will ungern allein an den Start gehen.
Wie erkenn ich euch?

Gruß
Tine


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.09.08, 23:20  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine! Du hast ne pn!!!



Hallo Bernhard, das ist aber doof nicht am Start.... :-(



Ich freu mich schon tierisch auf die Atmosphäre morgen (egal wie es für
mich ausgeht) und auf Deine Bilder. Die sind einfach überirdisch!!!!!!!




Viel Glück für alle anderen, die hier mit ihren Tipps und Anregungen den thread bereichert haben.



Liebe Grüße

Andrea




----------------------------------------------

...denk nicht an den Weg sondern an das Ziel  ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.09.08, 09:30  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tine
      Zitat: Stephan


      15.30 h vor dem Kanzleramt.






    Hallo,
    ich würde mich euch gern anschließen.
    Ich werd morgen meinen ersten Marathon fahren und will ungern allein an den Start gehen.
    Wie erkenn ich euch?

    Gruß
    Tine

    Das wir eine große rote Musikbox auf Rädern mitführen werden, wirst Du uns schon erkennen. ;-)


Da wir eine große rote Musikbox auf Rädern mitführen werden, wirst Du uns schon erkennen. ;-)




[editiert: 27.09.08, 09:31 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jacky1976
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 27.09.08, 10:22  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

Ey Leute, schön euch hier kennengelernt zu haben.

Ich bin total aufgeregt... so aufgeregt war ich noch nicht mal bei den Geburten meiner Kids oder bei meiner Hochzeit  *augendreh*

Seid ihr am Abend auch auf der Party???


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.09.08, 11:16  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

hehe... Party weiß ich noch nicht. Im Augenblick denke ich eher nicht. Aber vielleicht doch, der Tag ist noch lang und aufregend. Wüde natürlich gerne mit Euch noch was Trinken und wer weiß wen man sonst noch  so alles trifft. Na wir werden sehen. Vielleicht doch? *grübel*

Boahhhh was für ein Wetterchern, wie geil ist das denn?????????????



Bis nachher, Eure Andrea


ps. Musicbox am Start????? *freu*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.09.08, 12:04  Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

Ein großartiger Tag war das gestern, und die Musik spielte dazu.

Wir haben mit dem Musikboxwagen eine Zeit von 1 : 50 h geschafft. Das war der Hammer!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design