skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jacky1976
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 28.06.08, 18:24     Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?

Ja, hier, ich bin auch angemeldet... Ist für mich auch das erste mal, bin schon echt gespannt wie das wird.

Wir haben bei uns im Betrieb ein Team gebildet. Wir sind jetzt 5 eigentlich relativ untrainierte "Mitglieder". Dabei sein ist unser Motto...

Habe am 01.06. beim skatebynight die 30 km geschafft, ich war fix und fertig, aber ich habe sie geschafft, juhu...

Allerdings habe ich etwas Schwierigkeiten beim fahren im dunkeln, da bin ich doch etwas unsicher, Berlins Straßen sind dann doch nicht die Besten...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 803 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design