skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
speedybln
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 30.06.08, 14:53     Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?

Hey Leute,

allen die jetzt zum ersten Mail beim Berlin-Marathon, dem größten Skate-Event überhaupt teilnehmen, herzlich willkommen.

Ihr habt eine wirklich gute Entscheidung getroffen.

Ja, es ist nicht wirklich geschenkt das ganze. Aber wer sich bereits Anfang des Jahres angemeldet hätte, hätte glaubich nur 45 euro gezahlt.
Das ist leider bei ellen Rennen so üblich. Und man muss ja auch sehen, was einem alles zusätlich zum Rennen Rennen geboten wird.

Schaut dafür am besten direkt unter www.scc-events.com nach.

Auf jeden Fall ist es immer wieder ein Erlebnis durch die Straßen Berlin zu skaten. Dabei völlig unabhängig wie schnell man unterwegs ist oder sein will.
Und warum sollte der Kurs nicht schnell sein?
Die Zeiten beim Berlin-Marathon gehören zu den schnellsten die überhaupt auf einem Point-to-Point Kurs gelaufen werden. Fast komplett eben, nur ein paar ganz leichte Erhebungen und im wesentlichen keine engen Kurvenpassagen.
Also alles ideal für jeden eine persönlich gute Zeit zu fahren.

Natürlich lässt die Qualität der Straße in manchen Abschnitten auch zu wünschen übrig. Aber das lässt sich leider auf einer so langen Strecke nicht immer vermeiden.
Die konstant hohen Teilnemerzahlen der letzten Jahren belegen, dass es sich einfach um ein hervorragendes Ereignis handelt.

Regen gab es letztes Jahr zum ersten Mal seit 11 Jahren. Es war die ganzen letzten Jahre eigentlich immer trocken. Eine größere Sicherheit bezüglich des Wetters kann wohl kaum ein anderes Rennen vorweisen.

Als Trainingsmöglichkeiten können natürlich sowohl die Berlin-Parade, die skaty by night als auch das kostenfreie Marathontraining des SCCs genutzt werden
Es stehen euch auf der Ostkrone dafür qulifizierte Trainer und Übungsleiter zu verfügung, die euch die Grundlagen des Skatens näherbringen möchten.

So, das solls dann erstmal von mir gewesen sein.

sascha

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 724 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design