skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 6.7.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.07.08, 11:43  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

Freu mich auch schon tierisch! Die 20% Regenwahrscheinlichkeit ignorieren wir ganz einfach mal...grins.

Zur Einstimmung hänge ich gleich noch ein Foto dran!

Bis heut Abend

Andrea :-)))





Glück gibt es nur im Moment und nicht als Zustand



Dateianlagen:

normal_0075DSC18883.JPG (48 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snorftier
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 06.07.08, 18:10  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

jawohl,
20% regenrisiko und laut niederschlagsradar keine einzige "böse" wolke unterwegs zu uns !
ich freu mich drauf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daRONN
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 06.07.08, 23:17  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

SCHÖN WARS!!!

Die Strecke nett, leider etwas kurz, aber in Anbetracht der Abschlussdusche dann doch genau richtig :)

Intressant war der Abschnitt mit den Straßenbahngleisen. Einigen ist das Teilstück aber auch zum Verhängnis geworden.

Wo war eigentlich diesmal die MusicBox???

Wir sehen uns nächste Woche?



http://www.daronn.de


[editiert: 07.07.08, 11:55 von daRONN]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snorftier
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 07.07.08, 11:24  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

also nächste woche is genau das gegenteil von single night, nämlich family night, nix mit flirten :)

ja schön wars gestern, nur die dusche hätte 15 minuten warten können.... nicht wirklich gut für die lager....


darf ich den organisatoren mal ein paar tips geben:

vor steigungen und verjüngungen der strasse, die ordnerkette und das polzeifahrzeug beschleunigen lassen, so zieht ihr das feld in die länge und man kommt besser durch die steigung und die verengung.
gerade bei steigungen macht das sinn da die menge nicht so eng zusammen ist und das verletzungsrisiko durch mehr platz geringer wird
ausserdem vermeidet ihr rückstau und starkes abbremsen, gerade an einem Berg !

beste grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.07.08, 11:36  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

Ja, mir hat`s auch mal wieder super gefallen. :-)))

Leider weiß ich noch nicht, ob ich erneut was gewonnen habe. Wollte bei dem Regen, die Gelegenheit nach Hause gefahren zu werden nutzen.

Egal, das halte ich schon noch aus bis zum nächsten Sonntag   :-)

Ansonsten hat mir wie meinem Vorposter diesmal die Musikbox gefehlt. Wo warst Du????

Lieben Gruß und allen eine wunderschöne Woche

Andrea





Glück gibt es nur im Moment und nicht als Zustand



Dateianlagen:

0075DSC18904.JPG (129 kByte, 576 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daRONN
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 07.07.08, 11:55  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, SingleNight ist am 10.08.

Fehler erkannt. :D


http://www.daronn.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.07.08, 12:59  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Snorftier
    also nächste woche is genau das gegenteil von single night, nämlich family night, nix mit flirten :)

    ja schön wars gestern, nur die dusche hätte 15 minuten warten können.... nicht wirklich gut für die lager....


    darf ich den organisatoren mal ein paar tips geben:

    vor steigungen und verjüngungen der strasse, die ordnerkette und das polzeifahrzeug beschleunigen lassen, so zieht ihr das feld in die länge und man kommt besser durch die steigung und die verengung.
    gerade bei steigungen macht das sinn da die menge nicht so eng zusammen ist und das verletzungsrisiko durch mehr platz geringer wird
    ausserdem vermeidet ihr rückstau und starkes abbremsen, gerade an einem Berg !

    beste grüße



Danke für die Anregung.

Wir haben es gestern auch teilweise schon so gemacht und werden das in Zusammenarbeit mit der Polizei auch verbessern.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
speedybln
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.07.08, 23:02  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute,

ja die Straßenbahnschienen waren wirklich eine echte Herausvorderung. Vorallem weil es inzwischen nass war.
Wir haben aber gestern Abend schon entsprechende Abstimmungen getroffen, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert.

Die Problematik mit dem schneller und langsamer vor Anstiegen bzw in Abfahrten ist leider bekannt und ich denke es wird da mit der Polizei eine Lösung gefunden werden.

Meine Lager haben im übrigen alles gut überstanden.

sascha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.08, 20:11  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ja die Straßenbahnschienen waren wirklich eine echte Herausvorderung. Vorallem weil es inzwischen nass war. 

Nun ja - ich bin letzten Sonntag zum ersten Mal mitgefahren, als ziemlicher Anfänger zumal. Natürlich habe ich erst mal geschluckt, als die Schienen kamen und es dann auch noch anfing zu regnen... aber letztendlich ist es auch bei mir Anfänger gut gegangen und so halte ich das alles dann doch für "minderkritisch".

Ich bin jedenfalls immer noch TOTAL BEGEISTERT von letztem Sonntag!!!

Herzliche Grüße - Matthias


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snorftier
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 12.07.08, 13:29  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08  drucken  weiterempfehlen

jaja die lager, da machen sich gute lager eben bezahlt.

meine letzten lager haben meistens immer eine regenpartie ausgehalten, danach waren se hin :)

aber dann einmal vor 2 jahren nach den guten BSB Swiss Lagern gegriffen und damit schon 3 mal in den regen gekommen und die dinger halten, einfach wahnsinn die teile :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design