skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag, 13.07.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Snorftier
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 13.07.08, 14:26  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

die hoffnung stirbt zuletzt :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snorftier
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 13.07.08, 17:11  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

gibt es schon neuigkeiten ??

wir haben immernoch 90% risiko....


[editiert: 13.07.08, 17:12 von Snorftier]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
speedybln
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin

New PostErstellt: 13.07.08, 17:30  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

regen kommt doch jetzt kein neuer mehr.
auf meinen radar ist es auf jeden fall jetzt alles durch.
jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es abtrocknet.

sascha  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.07.08, 17:36  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: speedybln
    regen kommt doch jetzt kein neuer mehr.
    auf meinen radar ist es auf jeden fall jetzt alles durch.
    jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es abtrocknet.

    sascha  







Es sieht gut aus:-)))

Ich komme gerade aus Charlottenburg. Dort ist bis zum Alex alles trocken. Lediglich Richtung Prenzlauer Berg und Friedrichshain ist es etwas feuchter. Das dürfte aber in der nächsten Stunde alles getrocknet sein.

Ab 19.00 h bin ich auf dem Alex.

Edit: Der deutsche Wetterdienst sagt für den Abend in Berlin keinen weiteren Regen mehr voraus!

Hier der aktuelle Radarfilm von Wetter Online


[editiert: 13.07.08, 17:53 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
speedybln
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin

New PostErstellt: 13.07.08, 17:44  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

na das hört man doch gerne.
also sehen wir uns in ner stunde am alex.

sascha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snorftier
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 13.07.08, 17:50  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

jo

wenns so bleibt bin ich auch wieder ab 20 uhr am alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 13.07.08, 18:02  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

Also stephan ist mal wieder bestens informiert. Sein Link auf wetteronline sagt ja wohl alles. Aber schaut selbst nach. Einfach den Loop starten und sich ein Bild machen (kleiner Tip, vorher auf Berlin klicken, dann seht Ihr mehr Details.

Oder auch auf dieser Seite schauen: http://www.met.fu-berlin.de/de/wetter/

Dem Link folgen und sich viele Details anschauen. Ich glaube jetzt auch nicht mehr an Regen. Die letzte Sicherheit habt Ihr nur, wenn Ihr dabei seid. Also dann mal raus aus der Bude und auf die Skates und fertig, los !!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.07.08, 18:05  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

So wie ich Dete verstanden habe heißt das:

Grünes Licht --- Wir rollen!!!! :-)))))))


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.07.08, 18:11  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

Na, also mal *hinkommen* zum Alex tu' ich jetzt auf jeden Fall! Wieder zurück in die U-Bahn krabbeln kann ich ja immer noch...

Aber ich denke auch: Wir könnte so geraaade Glück haben... :-) Aber die Regenjacke nehm' ich trotzdem mit...

Matthias




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 13.07.08, 18:32  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

ok... hab eben beschlossen dann heute doch nicht zum fitness zu gehen. wehe es kommt dann doch noch regen runter! :P

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design