skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag, 13.07.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
speedybln
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Berlin

New PostErstellt: 13.07.08, 23:18  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

na da war stephans riecher doch genau richtig.
eine schöne tour bei super wetter.
 - warum haben wir nur angst wegen regen gehabt?-

nur leider waren wohl nicht alle so mutig wie wir.
also leute, solange es auch nur eine kleine chance gibt, dass es trocken ist werden wir rollen!
nutzt die sonntage, die saison ist viel zu schnell zu ende!

sascha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 14.07.08, 00:06  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

bin auch sehr froh das ich es "gewagt" habe :P hat echt spass gemacht. nächstes mal helfe ich auch wieder als ordner. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.07.08, 00:28  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

Es hat heute wieder richtig viel Spaß gemacht.

Übrigens hat sich bei der 2. Strecke der Fehlerteufel eingeschlichen. Die zweite Runde ist gute 15 km lang.

Nächste Woche steht eine tolle Strecke mit fast 30 Km auf dem Plan. Lasst uns wieder hoffen und mit Optimismus die Wolken vertreiben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 14.07.08, 11:17  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

Die lange Fahrt hat sich gelohnt. Wetter gut, Strecke gut, Vorbereitung und Abwicklung gut. Schade, dass nur soooooooooo wenig Leute am Start waren. Recht herzlichen Dank an den Veranstalter. Frank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.07.08, 13:45  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

Hallo Skater, ja mir hat es gestern auch super gut gefallen. :-)))

War zwar schade für den Veranstalter weil wir bedingt durch das wechselnde Wetter relativ wenige waren, dafür hab ichs genossen es mal richtig brettern zu lassen. Besonders der 17. Juni war genial: Toller Belag, schnell, wenig Leute unterwegs und die Goldelse ganz romantisch im Mondschein! Ahhhhh....

Ich fahre jetzt erst mal bis August in den Urlaub. Wünsche Euch allen für die nächsten Skatebynight`s und Berlinparaden viel Erfolg und Glück mit dem Wetter. Wird schon werden, wir haben ja Stephan, den nimmermüden Wetterfrosch !!!

Liebe Grüße

Andrea



[editiert: 14.07.08, 14:13 von Andrea Doria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snorftier
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 14.07.08, 14:51  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

jau war echt toll.
highlight waren ungeschlagen der ernst-reuter-platz mit dem hupkonzert und dann natürlich der sprint zum brandenburger tor, da ging mir ganz schön die pumpe mit meinen Hockey-skates und den dementsprechend kleinen rollen :)

leider muss ich immer ganz alleine skaten :(

wem es noch so geht kann sich ja melden :)
mich erkennt man ganz einfach an meinem t-shit wo ganz groß "Snorftier" hinten drauf steht :)

grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 14.07.08, 19:59  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

Dank der nettesten Skaterin der Welt konnte ich auch diesmal wieder mit von der Partie sein! Danke Andrea!

Stephan sollte Kachelmann ablösen...;) - Respekt!!!  

Die Strecke hat (wieder) unglaublich Spass gemacht! Aber was für Typen haben uns diesmal (wieder) die Durchfahrt durchs Brandenburger Tor versperrt???

Trotzdem wurde dieses Problem von den Organisatoren elegant gelöst! Danke.

Ein glücklicher Torsten... ;):)

PS: Bilder kommen bald!!!



[editiert: 14.07.08, 20:00 von Torsten]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 15.07.08, 16:32  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Snorftier
    jau war echt toll.


    leider muss ich immer ganz alleine skaten :(

    wem es noch so geht kann sich ja melden :)
    mich erkennt man ganz einfach an meinem t-shit wo ganz groß "Snorftier" hinten drauf steht :)

    grüße

Tja, da geht es wohl so einigen (Männlein wie Weiblein) gleich, wenn man beim Laufen durch die Runde schaut.

Ich fahre auch meist allein, was ich aber auch nicht wirklich schlimm finde, da man ja auf der Strecke nicht wirklich allein ist. ;-) Vielleicht findet sich aber auch mal ein nettes Weibchen, weil ich schon immer mal Hand in Hand eine Tour machen wollte. ;-)

Bis zum 20ten, das der wettergott mitspielt und ich hoffe, dass dann ein paar mehr Leute dabei sind auch wenn die Strecke doch ein wenig länger wird.

Gruß

Frank





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snorftier
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 15.07.08, 18:55  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

hand in hand skaten is nervig :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.07.08, 23:24  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08  drucken  weiterempfehlen

ja kann nervig sein, kann aber auch nicht....*GGG*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design