skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307


New PostErstellt: 15.07.08, 16:32     Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08

    Zitat: Snorftier
    jau war echt toll.


    leider muss ich immer ganz alleine skaten :(

    wem es noch so geht kann sich ja melden :)
    mich erkennt man ganz einfach an meinem t-shit wo ganz groß "Snorftier" hinten drauf steht :)

    grüße

Tja, da geht es wohl so einigen (Männlein wie Weiblein) gleich, wenn man beim Laufen durch die Runde schaut.

Ich fahre auch meist allein, was ich aber auch nicht wirklich schlimm finde, da man ja auf der Strecke nicht wirklich allein ist. ;-) Vielleicht findet sich aber auch mal ein nettes Weibchen, weil ich schon immer mal Hand in Hand eine Tour machen wollte. ;-)

Bis zum 20ten, das der wettergott mitspielt und ich hoffe, dass dann ein paar mehr Leute dabei sind auch wenn die Strecke doch ein wenig länger wird.

Gruß

Frank





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 660 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design