skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. Skate by night

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sassi
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 19.07.08, 16:39  Betreff: 1. Skate by night  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen ihr Skateverrückten :P

ich würd gern mal horchen wie so ein Skate-Abend bei euch abläuft. Ich will gern mal teilnehmen, aber war halt noch nie dabei. Erzählt mal nen bissel?!! ;)

LG

Sassi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.07.08, 20:55  Betreff: Re: 1. Skate by night  drucken  weiterempfehlen

Um 19 h beginnt das "Come together" auf dem Alexanderplatz. Mit Musik und Spaß wird sich warmgelaufen, Skater treffen andere Skater, es werden neue Freunde gefunden, die Starterbändchen für 2,00 € gekauft und und und.

Dann geht es um 20.30 h auf die Strecke und es wird durch die Straßen von Berlin gerollt. Einige Skater sind mit mobilen Musikanlagen im Zug unterwegs und beschallen so die Teilnehmer während der Tour.

Ungefähr auf der Hälfte der Strecke wird eine Pause von ca. 15 Minuten gemacht, in der Du Dein Freigetränk bekommst.

Zwischen 22.00 und 22.30 h kommen wir gut gelaunt wieder am Alex an.

Ein wenig "Chill out" mit Musik steht dort noch bis 23.00 h auf dem Programm und Du kannst nachsehen ob die Nummer auf Deinem Starterband bei der Verlosung gewonnen hat.

Dann ist die Skate by Night leider zu Ende und vielleicht freust Du Dich auch dann schon auf die Nächste.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sassi
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 19.07.08, 21:30  Betreff: Re: 1. Skate by night  drucken  weiterempfehlen

Na hört sich echt klasse an...

Und was is das so fürn Tempo was gefahren wird...gemütlich oder doch mit pepp?^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.07.08, 21:55  Betreff: Re: 1. Skate by night  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sassi

    Na hört sich echt klasse an...

    Und was is das so fürn Tempo was gefahren wird...gemütlich oder doch mit pepp?^^



Das pendelt so zwischen 13 und 18 km/h.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.07.08, 22:05  Betreff: Re: 1. Skate by night  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das Tempo bislang ganz moderat - wenn man möglichst viele Leute ansprechen will, dann müssen die auch mitkommen können. Ich als ziemlicher Anfänger bin dafür selbstverständlich sehr dankbar - es macht einen unheimlichen Spaß und selbst ich habe noch etwas Konzentration frei um mir die Stadt aus der ungewohnten Perspektive anzusehen.

Letzten Sonntag war auf einem Stück von der Siegessäule bis zum Brandenburger Tor "Feuer frei" auch für die Speed-Freaks. Das fand ich eigentlich eine ganz gute Lösung, damit auch die Fortgeschrittenen mal so richtig auf ihre Kosten kommen können. Wenn es auch meine begrenzte Kondition endgültig aufgefressen hat, weil ich natürlich versucht hatte mitzukommen - chancenlos! 

Langer Rede kurzer Sinn: Klar, komm vorbei und mach mit! Du wirst in sehr viele glückliche Gesichter schauen! 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 20.07.08, 00:37  Betreff: Re: 1. Skate by night  drucken  weiterempfehlen

Komm einfach mal vorbei... das Tempo ist auch für nicht so geübte "fahrbar" Die Leute sind alle nett und es ist immer eine gute Stimmung.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design