skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 27.07.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 26.07.08, 20:40  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan
    Wir rollen am Sonntag die 28 Kilometer, die letzte Woche wegen dem Bundeswehrgelöbnis ausgefallen ist.

    Also sagt es allen weiter!!!!

Hi Stephan,

danke für die Info. Auch für die pn. Fand ich echt nett.

Rollenden Gruß und bis Sonntag.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.07.08, 11:01  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

Jetzt gibt es auch wieder eine telefonische Wetter-Infoline! 

Wer heute unterwegs ist und aufgrund des Wetters unsicher ist, ob die Skate by Night rollt oder nicht, bekommt unter

0511/3538892

aktuelle Infos ob die Veranstaltung stattfindet.

Super Dete, das Du diesen Service eingeführt hast!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.07.08, 13:23  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

Ab 19.00 h geht die Party auf dem Alex los.


Kommt alle, bringt viele Freunde mit und lasst uns die heutige Skate by Night zu einen großen Highlight machen!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 27.07.08, 14:50  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

Hab mir gerade mal die Strecke angeschaut und bin jetzt voller Vorfreude auf die heutige Tour. Bestes Wetter, tolle Strecke; das kann nur genial werden heute abend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.07.08, 15:18  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MSA
    Hab mir gerade mal die Strecke angeschaut und bin jetzt voller Vorfreude auf die heutige Tour. Bestes Wetter, tolle Strecke; das kann nur genial werden heute abend.


Und wenn mich nicht alles täuscht, sind es sogar noch 2 Kilometer mehr. Jedenfalls ergibt das die Addition der Einzellinien. Das wären knapp 30 KM die wir heute in lauer Sommerluft durch Berlin rollen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tenrek
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 27.07.08, 15:31  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

Hi, freue mich auch schon auf heute abend.  :-)

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die 30 km durchhalte. Wenn ich mir die Strecke ansehe, müsste es doch möglich sein, dass man an der Gedächtniskirche oder an der Messe aussteigt, die anderen erstmal ihre Runde durch Westend drehen lässt und dann später entspannt wieder einsteigt. Das klappt natürlich nur, wenn sich an der Strecke nichts ändert. Kann man sich darauf verlassen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.07.08, 15:38  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tenrek

    Hi, freue mich auch schon auf heute abend.  :-)

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die 30 km durchhalte. Wenn ich mir die Strecke ansehe, müsste es doch möglich sein, dass man an der Gedächtniskirche oder an der Messe aussteigt, die anderen erstmal ihre Runde durch Westend drehen lässt und dann später entspannt wieder einsteigt. Das klappt natürlich nur, wenn sich an der Strecke nichts ändert. Kann man sich darauf verlassen?


Wenn wir die Strecke rollen und das ist zu 99 % sicher, dann kannst Du dich darauf verlassen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 28.07.08, 15:57  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

Na, das war doch wirklich eine klasse Tour. Nachdem ich mir am Ernst-Reuter-Platz dringend den Asphalt aus der Nähe betrachten musste (diese Teerfugen sind echt der Hammer, was die Klebe- und damit Bremswirkung angeht; meine Hüfte wird mich noch'n Weilchen dran erinnern) war der Rest richtig genial, vor allem auf der Jafféstraße, wo man mal so richtig Gas geben konnte. Danke an alle, die diese Tour möglich gemacht haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 28.07.08, 21:27  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MSA
    Na, das war doch wirklich eine klasse Tour. Nachdem ich mir am Ernst-Reuter-Platz dringend den Asphalt aus der Nähe betrachten musste (diese Teerfugen sind echt der Hammer, was die Klebe- und damit Bremswirkung angeht; meine Hüfte wird mich noch'n Weilchen dran erinnern) war der Rest richtig genial, vor allem auf der Jafféstraße, wo man mal so richtig Gas geben konnte. Danke an alle, die diese Tour möglich gemacht haben.

Auch ein nettes Danke von mir. Die Tour war wirklich schön und das Tempo war ebenfalls ok.

Stürze waren zwar zu Hauf zu sehen, ich muss aber sagen, dass sich die Berliner um ihre Skate-Kollegen/innen gekümmert haben, soweit ich das zumindestens sehen konnte.

Und es sind ja nicht nur Skater gestürzt. Auch ein Polizeikrad musste während des Zwischenstops am Asphalt schnuppern. Ist aber nichts passiert.

Hoffe, dass alle heil nach Hause gekommen sind und freue mich aufs nächste Mal.

Gruß nach Berlin

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 08.08.08, 17:17  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

Sorry,
das ihr doch solange auf meine Bilder warten musstet,
aber nun hatte endlich Zeit und habe sie für euch fertig gemacht und hochgeladen.

Die Bilder findet ihr auf meiner Homepage www.Zwiebern.de
oder direkt ins Album dann klicke hier


Bedauerlicherweise kann ich bei der kommenden Skate by night nicht dabei sein.
Drücke euch aber für Wetter schon mal die Daumen, das es trocken bleibt.

Gruß Bernhard


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design