skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 27.07.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 08.08.08, 18:51  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

Wow, was für eine Menge an Bildern! Danke, Bernhard.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 08.08.08, 23:39  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MSA
    Wow, was für eine Menge an Bildern! Danke, Bernhard.


Danke MSA für dein feetback,
Ist ansich ein normaler Schnitt für so ein Event.
Von 333 sind diese 188 Bilder was geworden.
Es hat mir Spaß gemacht und werde dann bei den letzten drei Skate by nigth wieder Fotos machen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 09.08.08, 00:04  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zwiebern
    Sorry,
    das ihr doch solange auf meine Bilder warten musstet,
    aber nun hatte endlich Zeit und habe sie für euch fertig gemacht und hochgeladen.


    Gruß Bernhard

Hallo Bernhard,

auch wenn ich mich auf keinem der 188 Bilder wiedergefunden habe *schnief*, auch von mir ein virtuelles Dankeschön. Es steckt schon recht viel Arbeit dahinter und ich finde es immer schön im Anschluss an eine SbN noch einmal die Bilder zu schauen und den einen oder die andere zu entdecken, mit der/dem man ein paar Meter gelaufen ist oder mit denen man ein paar Worte in einer fremden Stadt gewechselt hat.

Fotos waren übrigens alle sehr gut. 

Rollenden Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 09.08.08, 12:31  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,
zu deinem *schnief*
ja, es ist nicht einfach bei den wechselnden Lichtbedingungen Fotos zumachen.
Die meisten Bildverluste habe ich zu Beginn, in der Dämmerung.
Da greift der Blitz noch nicht. Später braucht dann die Fokussierung eine halbe Ewigkeit.
Dann ist auf dem Mäusekino der Kamera kaum zu erkennen ob das Bild scharf geworden ist.
Zuhause hab ich dann natürlich noch die Arbeit die Bilder fürs Web aufzubereiten.
Freue mich dann wenn die Bilder zahlreich angesehen werden und auch ein Dankeschön so wie deins zurück kommt.

Gruß Bernhard


[editiert: 09.08.08, 12:32 von zwiebern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design