skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 20.07.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.07.08, 13:11  Betreff: Re: Berlin ist immer eine Reise wert.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn
    .......

    Die Fahrt war übrigens definitiv zu langsam. Das brachten unterwegs besonders einige weibliche Mitskaterinnen zum Ausdruck. Die Strecke war aber ansonsten ok. .......

    Gruß aus dem verregneten Niedersachsen.

    Frank





    Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.



Hallo Frank,

die Kritik ist angenommen. Wir hatten nur gestern wieder das Problem mit den 15 km eine verdammt kurze Runde zu fahren. Wenn wir vor der Pause viel schneller gewesen wären, hätte die Pausencrew unter Umständen nicht genug Zeit für den Aufbau gehabt.

Zudem war die Teilnehmerzahl zu gering. Je mehr Teilnehmer desto schneller können wir fahren, weil dann genug Raum für die langsamen Skater vorhanden ist sich nach hinten durchreichen zu lassen. Ein viel schnelleres Tempo hätte eine zu starke Reduzierung des Teilnehmerfeldes zu Folge gehabt.

Das sind Widrigkeiten mit denen wir bei nur ca. 600 Teilnehmern leider zu kämpfen haben.

Hoffen wir mal, das nächste Woche weit über 1000 Teilnehmer kommen, am besten über 2000 (träum) und wir die 28 Kilometer rollen können. Da wird das Tempo dann auch über 15 km/h liegen. Das war gestern übrigens die durchschnittliche Geschwindigkeit.

Beste Grüße aus Berlin
Stephan


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollmops
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 21.07.08, 16:03  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 20.07.08  drucken  weiterempfehlen

Meinen Respekt für Frank aus Gifhorn: So ein "Höllentripp" konnte ja nur durch schönes Wetter belohnt werden:-)

Zwar nur meine persönliche Meinung, aber vielleicht sollte man auch noch einmal eine Diskussion über einen anderen Startplatz anregen. Der Alex ist in meinen Augen eine dröge Betonwüste mit permanenten Baustellenambiente. Der Platz ist teilweise recht "versüfft", die Straßenbelege sind mitunter katastrophal und Menschen trifft man hier am  So-abend auch nicht mehr an - alles in allem, eine ziemlich deprimierendes Ambiente, wenn da nicht ab und ein recht illustrer "Skater-Haufen" ein wenig Farbe hineinbringen würde;-)

Ich denke, wenn man die Veranstaltung noch etwas "hypen" möchte, sollte man dorthin gehen, wo am Sonntagabend auch noch Menschen sind. Vielleicht hilft es für den Anfang auch , die größe des benötigten Startplatzes einfach den Realitäten anzupassen - mehr als 600 bis 1000 Teilnehmer sind es nun mal im Moment leider nicht. Dafür würde vielleicht auch schon ein Breitscheidtplatz, ein Potsdamer Platz, ein Pariser Platz oder oder...ausreichen. So, ich bin mal gespannt, wie Ihr darüber denkt....

Zum Abschluß ein dickes Lob und Dankeschön an das engagierte "Skatebynight"-Team: Weiter so!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design