skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 10.08.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 28.07.08, 21:19  Betreff:  Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn nicht ein single, wer sonst sollte wohl den Aufruf zur single-night im Forum starten!?! ;-)

Gibt es rote Herzen, einen Hochzeitsstand....? Wird Stefan einzelne Läufer zusammen bringen? Lässt Detlef Herzen höher schlagen?

Man darf gespannt sein und hoffentlich nicht nur eine Runde links herum. ;-)

Beim Wetter darf man wohl ebenfalls gespannt sein.

Gruß

Frank

PS. Besonderen Gruß an den Oberbändchen-Verkäufer. *lach*


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 29.07.08, 19:30 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.07.08, 00:10  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 03.08.08  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du jetzt noch das Datum auf den 10.08.08 ändern würdest, dann passt es! ;-)

Die Grüße sind zur Kenntnis genommen und wenn Du beim nächsten Mal in Berlin bist, kannst Du Dich ruhig mal zu erkennen geben. ;-)

Achso, das Wetter am 10.08.08 ist von der Tendenz her unbeständig. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.




[editiert: 29.07.08, 00:17 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 29.07.08, 08:34  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 03.08.08  drucken  weiterempfehlen

Hi Skater!

Mein Vorschlag wäre verschieden Farbige Bändchen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 29.07.08, 19:36  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 03.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan
    Wenn Du jetzt noch das Datum auf den 10.08.08 ändern würdest, dann passt es! ;-)

Ist erledigt, da war ich wohl eine Woche quer. *lach*


    Zitat: Stephan

    Die Grüße sind zur Kenntnis genommen und wenn Du beim nächsten Mal in Berlin bist, kannst Du Dich ruhig mal zu erkennen geben. ;-)

Wird erledigt. Du warst am Sonntag aber so unter Stress, dass ich gar keine Zeit dafür gefunden hatte, zumal ich diesmal aufgrund des Verkehrs auch erst 10 min. vor Laufstart recht spät vor Ort war. Dachte schon ich schaffe es gar nicht mehr.

Ich werde mich nächstes Mal bessern und mein Bändchen bei dir kaufen. ;-)

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 01.08.08, 07:47  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Stephan,
die parallel verlaufenden Gleise der Chausseestraße und der Friedrichstraße sind Geschichte. Die Stadt hat der Streckenänderung (natürlich gegen eine entsprechende Änderungsgebühr) zugestimmt.

Hier mal der neue Streckenverlauf für den 10.08.08.
Skate Night 2008

 

Strecke 5 am 10.08.2008:

 

Start und Ziel ist der Alexanderplatz,
Südseite in Höhe der Weltzeituhr.
Der Aufbau am Startplatz beginnt um 17:00 Uhr. Die Startzeit ist auf 19:30 Uhr
festgesetzt, die Dauer des Laufes
wird ca. 2,5 bis 3 Std. betragen.


 

Streckenverlauf:

 



Alexanderplatz - Grunerstraße - Mühlendamm - Fischerinsel - Neue
Roßstraße - Annenstraße - Heinrich-Heine-Straße - Oranienstraße -
Rudi-Dutschke-Straße - Kochstraße - Wilhelmstraße - Anhalter Straße -
Schöneberger Straße - Reichpietschufer - Von-der-Heydt-Straße -
Klingelhöferstraße - Hofjägerallee - Großer Stern - Altonaer Straße -
Levetzowstraße - Gotzkowskystraße - Alt-Moabit - Stromstraße – Putlitzbrücke –
An der Putlitzbrücke – Föhrer Straße - Luxemburger Straße - Müllerstraße - Sellerstraße
– Heidestrtaße – Invalidenstraße – Clara-Jaschke-Str. – Berta-Benz-Str. – Ella-Trebe-Straße
– Rahel-Hirsch-Str. – Kapelleufer- Reinhardtstr. – Luisenstr. – Wilhelmstr. -
Unter den Linden - Karl-Liebknecht-Straße - Spandauer Straße - Gruner Straße -
Alexanderplatz



 



Und jetzt muss ich wieder zum Aufbau der Inline Games. Bilder gibt es hier:
www.be-mag.com


[editiert: 07.08.08, 11:15 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.08.08, 10:22  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Achtung: Die Startzeit 19.30 h in Detes Beitrag ist falsch!

Die Startzeit ist natürlich auch am 10.08.08 um 20.30 h
und das Come Together beginnt wie immer ab 19.00 h. 

Die Streckenlänge ist 22 KM.


[editiert: 01.08.08, 11:36 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.08.08, 16:27  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Und was ist nun mit dem Motto der SbN am 10.8.??? Ist da irgendetwas nettes geplant?  ;-)

Lieben Gruß

Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.08.08, 18:54  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Doria

    Und was ist nun mit dem Motto der SbN am 10.8.??? Ist da irgendetwas nettes geplant?  ;-)

    Lieben Gruß

    Andrea




Es ist die Single Night oder früher hieß das mal: Die Nacht der einsamen Herzen! :-)))


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 05.08.08, 21:37  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Doria

    Und was ist nun mit dem Motto der SbN am 10.8.??? Ist da irgendetwas nettes geplant?  ;-)

    Lieben Gruß

    Andrea

Mich würde das auch interessieren, ob irgend etwas geplant ist. Das Motto jedenfalls lässt da so einiges zu, wenn man (Veranstalter) denn will. ;-)

Bin gespannt, vielleicht sickert ja noch etwas in den nächsten Tagen durch.

Rollenden Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 07.08.08, 11:23  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Also ich will Euch mal die Wahrheit sagen. Wir haben die skate by night sehr kurzfristig übernommen. Zudem waren wir voll mit den Inline Games beschäftigt.
Finanziell ist auch alles auf der Kippe. Da hat man einfach keine Zeit für große Ideen und Pläne. Wir haben den terminen erstmal Namen gegeben, ohne Sie groß mit Leben zu füllen.
Das wird sich erst im nächsten Jahr ändern.

Jetzt aber mal wieder eine aktuelle Streckenänderung für Sonntag wegen Baumassnahmen.
Alexanderplatz - Grunerstraße - Mühlendamm - Fischerinsel - Neue Roßstraße - Annenstraße- Heinrich-Heine-Straße - Oranienstraße - Rudi-Dutschke-Straße - Kochstraße - Wilhelmstraße- Anhalter Straße – Stresemannstraße – Potsdamer Platz - Potsdamer Straße -Reichpietschufer - Von-der-Heydt-Straße - Klingelhöferstraße - Hofjägerallee - GroßerStern - Altonaer Straße - Levetzowstraße - Gotzkowskystraße - Alt-Moabit - Stromstraße –Putlitzbrücke – An der Putlitzbrücke – Föhrer Straße - Luxemburger Straße - Müllerstraße -
Sellerstraße – Heidestraße -Invalidenstraße–Clara-Jaschke-Straße–Berta-Benz-Straße
– Ella-Trebe-Straße – Rahel-Hirsch-Straße – Kapelleufer- Reinhardtstraße – Luisenstraße –Wilhelmstraße - Unter den Linden - Karl-Liebknecht-Straße - Spandauer Straße - GrunerStraße - Alexanderplatz




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design