skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 10.08.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.08.08, 11:25  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Nichts Neues von der Wetterfront!

Wenn eins beim Wetter für morgen sicher ist, dann ist es das, dass wieder einmal nichts sicher ist. Wieder sind wir wettertechnisch mit einer großen Wundertüte konfrontiert.  *grrrr*

Das Regenrisiko schwankt, je nach Wetterstation, zwischen 19 und 90 %. Unglaublich! Wenn es regnet, soll es nur leichter Regen sein.

Ich werde ab morgen Mittag das Regenradar studieren und gegen 15 h hoffentlich eine Prognose abgeben können.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 09.08.08, 12:55  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Hier zwei Links für unsere Wetterfrösch und die Die gerne selber sich ein Wetterbild machen wollen.
Europa
Land Brandenburg / Berlin

Gruß Bernhard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 10.08.08, 00:33  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Augen zu und durch. Was soll man sich immer mit dem Wetter befassen?
Wir packen unsere sieben Sachen und fahren nach BERLIN.

Bitte ruft einfach unsere Hotline an 0511-3538892
Wir informieren hier nach Auswertung aller Informationen aktuell.

Übrigens bringen wir zwei verschiedene Bändchenfarben mit zur Single Night.
Beste Grüße
Dete

@Barbara: und zweifarbiges Absperrband ist auch im Gepäck



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 10.08.08, 13:08  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Nach langem hin und her und stundenlangem gebanntten Blick auf das Regenradar haben wir uns heute dazu entschlossen die skate by night Berlin abzusagen. Die Vorhersage heute ist relativ eindeutig "schlecht" bis "sehr schlecht"

Sollte es heute um 20.30 wider Erwarten am Alexanderplatz trocken sein (was wir nicht glauben), dann spendieren wir jedem, der heute an dieser stelle einen Beitrag schreibt, beim nächsten Termin um 19:30 ein Eis


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 10.08.08, 13:14  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Sehr schade, aber absolut nachvollziehbar. Alles, was ich bisher an Wetterprognosen gesehen habe, geht auch davon aus, dass es zum Abend eher schlechter werden wird. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter in Zukunft etwas eindeutiger und vor allem besser sein wird. Dann klappt's auch mit mehr Teilnehmern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 13:24  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Die Absabe ist nur zu gut zu verstehen!

Die Wetterlage heute ist wirklich schwierig und das Studium der Bilder lässt keine sichere Prognose für heute abend zu, die aber aufgrund des Aufwandes der Skate by Night notwendig wäre.

Es wird heute auf jeden Fall noch Regen auf Berlin niedergehen. Von der Tendenz her besteht auch nur eine "geringe" Wahrscheinlichkeit, das es zwischen 18 und 19 h trocken wird und die Sonne sich zeigt. Das ist heute leider alles zu wage.



Hier das Regenbild von 13.15 h mit Zugrichtung Osten! (größere Ansicht)

Wer Dete kennt, der weiß, dass Ihm diese Entscheidung sicher nicht leicht gefallen ist.

Nun können wir uns schon jetzt auf die nächste Woche freuen und drücken dafür feste die Daumen, dass es dann mit dem Wetter am Sonntag funktioniert.

Wer sich für den nächsten Sonntag schon einmal warmlaufen will, der kann das am Freitag um 20.00 h auf der BERLINPARADE machen. Neben der 25 Kilometer langen Strecke die wir anbieten, hat sich die Firma "K2" mit einem Besuch angekündigt. Dabei können die neusten Skates kostenlos gestestet und ausgeliehen werden.

Hier gibt es Infos zur BERLINPARADE!




[editiert: 10.08.08, 13:32 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.08.08, 17:10  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

    Sollte es heute um 20.30 wider Erwarten am Alexanderplatz trocken sein (was wir nicht glauben), dann spendieren wir jedem, der heute an dieser stelle einen Beitrag schreibt, beim nächsten Termin um 19:30 ein Eis

Ich schreibe jetzt hier nur einen "Schade"-Text, damit ich vielleicht das nächste Mal ein Eis bekomme. ;-) *lach*

Hier regnet es übrigens auch den ganzen Tag.

Um einmal mit dem Bus (nur für aktive Forumsleser zu verstehen) zu fahren, ist der Weg nach Berlin doch zu weit. ;-)

Am meisten wurmt mich die Tatsache mit den Bändchen. *lach*

Gruß an Stefan und Detlef und das nächste Mal sind wir dann mit verstärkter Mannschaft vor Ort.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 10.08.08, 17:12  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Hi Skater!

*Sniff* Ich habe mich schon so gefreut! Habe endlich eine tragbare Music-box zusammengebaut. Wollte heute zu ersten mal bischen Musik mitbringen. Naja... dann vieleicht am nächsten Freitag bei der Parade.

p.s. Ich will ein Eis :P


[editiert: 10.08.08, 17:13 von malte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sodashop
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.08.08, 17:34  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Da wart ihr mal wieder etwas schnell mit der Absage. So sah es um 17.15 aus:


Bis 20.30 sind die Regenwolken garantiert alle weg. Schade...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.08.08, 17:46  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Na dann wird Detlef wohl eine Kühlbox mehr Eis einstecken müssen für den 17ten. *frech guck*

Wer kontroliert die Strassenverhältnisse heute um 20.30 Uhr vor Ort?  ;-p


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 10.08.08, 17:48 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design