skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 10.08.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 17:48  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sodashop
    Da wart ihr mal wieder etwas schnell mit der Absage. So sah es um 17.15 aus:


    Bis 20.30 sind die Regenwolken garantiert alle weg. Schade...



Und ich glaube, Dete war diesen Sommer schon sehr mutig! Deine Aussage ist nicht fair.

Im Gegensatz zu früher sind wir schon an 2 Sonntagen gerollt, an denen in der Vergangenheit mit Sicherheit schon früh am Mittag eine Absage gekommen wäre.

Wenn Du jetzt um 17.45 h aus dem Fenster siehst, müsste es auch bei Dir ziemlich kräftig regnen. Es wird wohl gegen 19.00 h aufhören zu regnen, nur das ist auch schon Beginn der Veranstaltung und da wäre es überall noch platsch nass. Das die Strecke bis 20.30 h vollständig abtrocknen würde ist mehr als zweifelhaft und unter solchen Bedingungen kann die Skate by Night nicht starten. Mit dann vielleicht 100 Teilnehmern die kommen, ist die Veranstaltung einfach nicht finanzierbar!

Es ist immer leicht so eine Aussage zu machen, wenn man für die Veranstaltung nicht finanziell gerade stehen muss.



[editiert: 10.08.08, 18:00 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.08.08, 18:01  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan
    Und ich glaube, Dete war diesen Sommer schon sehr mutig! Deine Aussage ist nicht fair.

    Es ist immer leicht so eine Aussage wie im Topic zu machen, wenn man für die Veranstaltung nicht finanziell gerade stehen muss.

Keiner hat hier irgend jemanden auf den Schlips getreten. Ein "Schade" von sodashop ist doch lediglich ein Schade. Ich begrüße die frühen Absagen und wir haben ja auch schon oft genug (ausserhalb Berlins) bereits vor Ort zusammen gestanden und die Veranstaltung ne Stunde vor Laufstart abgesagt. Das ist dann viel "schader" wenn man einen längeren Anfahrtweg hatte.

Jeder, der schon an anderen SbN's teilgenommen hat, wird die Entscheidung von Detlef respektieren.

Gruß an den heute nicht Oberbändchenverkäufer. ;-)

Frank

PS. und Stefan postet nachher mal den Strassenzustand, damit ich mein Eis bekomme. ;-p


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 10.08.08, 18:05 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 18:05  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

      Zitat: Stephan
      Und ich glaube, Dete war diesen Sommer schon sehr mutig! Deine Aussage ist nicht fair.

      Es ist immer leicht so eine Aussage wie im Topic zu machen, wenn man für die Veranstaltung nicht finanziell gerade stehen muss.

    Keiner hat hier irgend jemanden auf den Schlips getreten. Ein "Schade" von sodashop ist doch lediglich ein Schade. Ich begrüsse die frühen Absagen und wir haben ja auch schon oft genug (ausserhalb Berlins) bereits vor Ort zusammen gestanden und die Veranstaltung ne Stunde vor Laufstart abgesagt. Das ist dann viel "schader" wenn man einen längeren Anfahrtweg hatte.

    Jeder, der schon an anderen SbN's teilgenommen hat, wird die Entscheidung von Detlef respektieren.

    Gruß an den heute nicht Oberbändchenverkäufer. ;-)

    Frank

    PS. und Stefan postet nachher mal den Strassenzustand, damit ich mein Eis bekomme. ;-p


    Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


Hallo Frank,

dann lies Dir bitte mal die Überschrift zum Post vom sodashop durch. Ein Schade hört sich anders an und kann anders verfasst werden. ;-)

Beste Grüße nach Gifhorn
Stefan


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 10.08.08, 18:07  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Genau, gerade wenn man einen längeren Anfahrtsweg hat, geht die Entscheidung voll in Ordnung.

Aber vielleicht kann man man die 'Single-Night' noch einmal wiederholen...:)

O.K. - die 'Klimaerwärmung' scheint zu einer verstärkten Regenhäufigkeit geführt zu haben...;) Bin gespannt, wie die Experten daraus einen Zusammenhang herleiten können...;)

Na, gut 2 Chancen zur Teilnahme habe ich ja noch. Ansonsten: Ist nach den 15.08. noch eine Berlinparade geplant???  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.08.08, 18:10  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan

    Hallo Frank,

    dann lies Dir bitte mal die Überschrift zum Post vom sodashop durch. Ein Schade hört sich anders an und kann anders verfasst werden. ;-)

    Beste Grüße nach Gifhorn
    Stefan

Die Berliner sind aber heute auch mal wieder zart besaitet. *lach*

Was machen wir zwei denn mit der heutigen Nacht? ;-)

Bis nächsten Sonntag, alles wird gut.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malte
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: berlin

New PostErstellt: 10.08.08, 18:10  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten

    Ist nach den 15.08. noch eine Berlinparade geplant???  


Stefan hat mir bei der letzten Parade gesagt das die Parade bis in den Dezember!!! rollt :P Ich war auch höchst erfreut das zu hören. So können wir dieses Jahr noch viel durch Berlin skaten.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.08.08, 18:11  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten

    Aber vielleicht kann man man die 'Single-Night' noch einmal wiederholen...:)

Da wäre ich übrigens auch voll für!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 18:12  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten

    .......

    Aber vielleicht kann man man die 'Single-Night' noch einmal wiederholen...:)

    .......

    Na, gut 2 Chancen zur Teilnahme habe ich ja noch. Ansonsten: Ist nach den 15.08. noch eine Berlinparade geplant???  



Zum Thema Single Night habe ich Detlef schon den Vorschlag gemacht, die zum Saisonfinale am 31.08.08 nachzuholen.

Die Berlinparade rollt auch über den 15.08.08 hinaus. Im Lauf der Woche fällt noch eine Entscheidung ob am 29.08.08 gestartet wird. Mit Sicherheit wird es aber weitere Termine im September, Oktober, November und Dezember geben.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 10.08.08, 18:18  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Danke, für den schnellen Service. Ja, am nächsten Wochenende bin ich, wie gesagt, nicht da. Die Berlinparade wird immer nur von Woche zu Woche auf der Website angekündigt (soll keine Kritik sein!), deshalb die Frage.

Dezember??? Gute Idee, dann komme ich mit Scheeketten - und Weihnachtsmannkostüm...;):) ***lach***



[editiert: 10.08.08, 18:19 von Torsten]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.08.08, 18:19  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan

    Zum Thema Single Night habe ich Detlef schon den Vorschlag gemacht, die zum Saisonfinale am 31.08.08 nachzuholen.

Saisonfinale und single-night, das hört sich doch nett an, auch wenn es erst mal nur ein Vorschlag ist.

Wäre doch auch ein schöner Jahresabschluß der Berlin-SbN.





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design