skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 10.08.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 10.08.08, 18:20  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

      Zitat: Stephan

      Zum Thema Single Night habe ich Detlef schon den Vorschlag gemacht, die zum Saisonfinale am 31.08.08 nachzuholen.

    Saisonfinale und single-night, das hört sich doch nett an, auch wenn es erst mal nur ein Vorschlag ist.

    Wäre doch auch ein schöner Jahresabschluß der Berlin-SbN.


Ich stimme voll zu!!! Den Termin werde ich mir gleich am Kalender ankreuzen!

Und ich werde die Daumen drücken - zwecks Wetter!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 18:24  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten

    Danke, für den schnellen Service. Ja, am nächsten Wochenende bin ich, wie gesagt, nicht da. Die Berlinparade wird immer nur von Woche zu Woche auf der Website angekündigt (soll keine Kritik sein!), deshalb die Frage.

    Dezember??? Gute Idee, dann komme ich mit Scheeketten - und Weihnachtsmannkostüm...;):) ***lach***



Das ist kein Quatsch jetzt! Ich bin auch schon im Weihnachtsmannkostüm geskatet. Das sieht richtig lustig aus, wenn wir als Weihnachtsmänner "Unter den Linden und dem KU-Damm" entlang skaten und tradiotionell den Jahresabschluss machen! Letztes Jahr war leider bei dem Termin im Dezember schlechtes Wetter und auch der Ersatztermin eine Woche später liess diesen Abschluss zum ersten Mal nicht zu!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 10.08.08, 18:26  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Ups - das kommt davon, wenn man zu voreilig Witze macht...denn ich habe gar kein Weihnachtsmannkostüm...

Aber irgendwie könnte ich mich mit der Idee anfreunden - und bis Dezember ein Kostüm besorgen!!! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 18:28  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten

    Ups - das kommt davon, wenn man zu voreilig Witze macht...denn ich habe gar kein Weihnachtsmannkostüm...

    Aber irgendwie könnte ich mich mit der Idee anfreunden - und bis Dezember ein Kostüm besorgen!!! 



Bilder dazu von 2006 gibt es auf der Homepage der Berlinparade! ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 10.08.08, 18:30  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

O.K. - werde ich mir gleich ansehen. Man müsste aber vorher etwas üben, mit einem langen Mantel zu skaten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 18:41  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Vor ungefähr 10 Minuten hat es aufgehört zu regnen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 20:04  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Hi Dete,

der erste Gedanke wäre wohl der richtige gewesen.

„Augen zu und durch. Was soll man sich immer mit dem
Wetter befassen?


Wir packen unsere sieben Sachen und fahren nach BERLIN.“



Die Straßen am Alex sind fast trocken
und die Sonne kommt raus, schade.



 



Du könntest ja die Betreiber des
Parkhauses an den Rathauspassagen oder des Alexa’s  kontaktieren, ob die nicht einem par Skatern bei
schlechtem Wetter Unterschlupf  gewähren.
Da könnte man eine schöne Skater-Party feiern und Du müsstest keine Termine mehr
absagen.



Rollende Grüße



Thomas





Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge,
die du siehst,
sobald du den Blick von deinem Ziel abwendest.
von Henry Ford
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 20:27  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

So ich komme gerade vom Alex und bin tatsächlich auf 4 Skater getroffen.

Also der Platz ist trocken, die Straßen rund um den Alex sind aber immer noch sehr naß. Auch auf dem Weg nach Hause waren die Straßen, je nach Belag, auch noch ziemlich naß.

Ein entspanntes Nachskaten sollte etwas bessere Bedingungen vorfinden. Die Absage war wirklich unvermeidlich und wir sollten uns jetzt auf die nächste Woche freuen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caro
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 10.08.08, 20:41  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

na dann bis zur nächsten Woche, ich freu mich darauf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elscholl
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 10.08.08, 23:08  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

So gerne ich heute durch Berlin geskatet wäre - ich habe vollstes Verständnis für die Absage! Zwischen Frankfurter Allee und Frankfurter Tor waren gegen 19 Uhr viele Straßen noch relativ nass, und ich denke die Verletzungsgefahr und das potenzielle Frustpotenzial wären einfach zu hoch gewesen. Und solange wir noch keine Rakekten in den Himmel schießen können, um das Wetter zu beeinflussen (Gruß nach China) ...

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Single-Night wieder- bzw. nachgeholt werden würde. Vielleicht kann man ja die Bändchen-Idee dann auch noch mal auf der Website posten, damit das etwas bekannter wird. Grundsätzlich bin ich aber überhaupt erst mal sehr zufrieden, dass es überhaupt wieder eine Skate-Night gibt, alles weitere (Ausgestaltung von Motto-Nights usw.) kann ja dann noch kommen.

Allerdings frage ich mich ein bisschen, was der Sinn der Family-Nights ist. Strecken über geringe Distanzen (< 5 km) gibt es doch auch in Berlin - im Gegensatz zu längeren Strecken genug. Ich bin beileibe kein Crack und bestenfalls durchschnittlich fit - aber alles unter 20 km macht beim einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 15 km - mit Pause - in meinen Augen nicht wirklich Sinn.

Meine Meinung - Widerspruch ausdrücklich erwünscht






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design