skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am Sonntag 10.08.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 23:36  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Falls das alleinige Hoffen auf besseres Wetter bei den nächsten Veranstaltungen nicht hilft:

http://www.wetter-bestell-dienst.de/

Ist doch ne echte Alternative oder??? *ggg*

Rolling greetz

Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 11.08.08, 00:21  Betreff: Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: elscholl

    Allerdings frage ich mich ein bisschen, was der Sinn der Family-Nights ist. Strecken über geringe Distanzen (< 5 km) gibt es doch auch in Berlin - im Gegensatz zu längeren Strecken genug. Ich bin beileibe kein Crack und bestenfalls durchschnittlich fit - aber alles unter 20 km macht beim einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 15 km - mit Pause - in meinen Augen nicht wirklich Sinn.

Dete möchte nicht nur mit einsamen Singels durch Berlin rasen, sondern in der Ferienzeit daheim gebliebene Familien einen abendlichen Ausflug mit Kindern ermöglichen. Ich kenne keine Straße in der Innenstadt wo Skater geschweige denn Kinder abends auf Skates skaten dürfen.

Leider sind mir bei der ersten Family-Night recht wenige Kinder und Familien aufgefallen.
Daher sollte noch ordentlich Werbung auch im Bekanntenkreis gemacht werden.
Vielleicht bei der nächsten Berlinparade mal drauf hinweisen.

Mir sind auch beim dem langsamen Tempo schon die Füße eingeschlafen, aber wenn du mal am Schlussbändchen gefahren bis und du dort gesehen hast wie sich dort die Neulinge aber auch die Kinder abmühen dann ist es schon mal fair, mal für Die ein langsameres Tempo für 5 km zufahren.

Ach ja, alle die sich vorne unterfordert fühlen rufe ich hiermit auf, sich doch mal am Ende einen Langsamen an die Hand zu nehmen und ihn zu unterstützen. Das verbindet nicht nur sonder bring auch gleichzeitig Mukkis.

Mir sind paar lachende Kids und fröhliche Eltern vor die Linse lieber, als allein fahrende  mit MP3 Player bestücke Singels zu fotografieren. Schwer wird es für mich nur Bilder von der Spitze beim Sprint zum Brandenburger Tor zumachen. Aber da wird mir schon was einfallen.


Gruß vom rollenden Fotografen
Bernhard



[editiert: 11.08.08, 00:23 von zwiebern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 11.08.08, 20:49  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zwiebern

    Dete möchte nicht nur mit einsamen Singels durch Berlin rasen, sondern in der Ferienzeit daheim gebliebene Familien einen abendlichen Ausflug mit Kindern ermöglichen.

    Gruß vom rollenden Fotografen
    Bernhard

Hallo Bernhard,

ich distanziere mich hiermit von deinen einsamen Singles und das auch im Namen von 80% der anderen Singles.... mindestens!

Singles sind nicht einsam, Singles sind unglücklich, deprimiert, meist traurig, vereinsamt und genau deshalb brauchen wir eine single-night. *frech guck*

Und wenn du Single noch mal falsch schreibst, stecke ich dir am Sonntag die Zunge ins Objektiv.

Frechen Gruß an meinen Lieblingsfotografen

Frank

PS. und die Ferienzeit ist jetzt mal langsam beendet. ;-)





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 11.08.08, 20:56  Betreff:  Re: Skatebynight am Sonntag 10.08.08  drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch etwas vergessen.

Ich finde das total cool, das hier mal wieder im Forum ein wenig mehr los ist.

Bin ganz begeistert. ;-)

Über 50 Einträge und über 1100 views alleine in diesem "Fred" habe ich hier schon länger nicht mehr gesehen.





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design